Hallo Zusammen!
Ich lese ziemlich interessiert eure Beiträge zum Video.
Ich kann manche Meinungen echt nicht nachvollziehen. Man hört hier bei manchen nur den Neid raus. Man kann sich das manchmal echt nicht mehr antun was manche hier von sich geben.
Zum Thema Material! Das beste Material nützt nicht wenn der Fahrer das Ding nicht lenken kann. Ich hab schon Fahrer gesehen die hatten das beste Material und konnten trotzdem nicht fahren.
Manche sollte vielleicht mal die Leistung dieses Fahrers anerkennen und nicht an sch..... Kleinigkeiten aufhängen. Ich habe ihn schon fahren gesehen, und er macht das echt gut. Was seine Erfolge auch bestätigen.
Übrigens ich finde das Video sehr gut!!!
Video Marvin Kirchhöfer
-
Video Marvin Kirchhöfer
Was hat das mit Neid zu tun ,wenn man einfach analysiert warum man vorne mitfährt!?
1. Ein Top Fahrer kann ohne Top Material nicht vorne fahren , genauso wie ein Top Material ohne Top Fahrer nicht vorne steht!
Der Fahrer sowie das Material sind gravierende Faktoren, aber ich seh das so das man in erster Linie Konkurrenzfähiges Material braucht, sonst kann noch so ein guter Fahrer versuchen vorne mitzufahren , er wird es aber nicht schaffen!
1. Ein Top Fahrer kann ohne Top Material nicht vorne fahren , genauso wie ein Top Material ohne Top Fahrer nicht vorne steht!
Der Fahrer sowie das Material sind gravierende Faktoren, aber ich seh das so das man in erster Linie Konkurrenzfähiges Material braucht, sonst kann noch so ein guter Fahrer versuchen vorne mitzufahren , er wird es aber nicht schaffen!
*Hardcore-Racing*
Video Marvin Kirchhöfer
Mit KF und deren Piloten hab ich mich schon lange nicht mehr so auseinandergesetzt. Allerdings ergab sich mal die Gelegenheit ihm beim trainieren auf RK im Regen zu beobachten.
Es sind nur wenige in Deutschland auf seinem Niveau, was Lenkrad- und Pedalbetätigung angeht. Genauso wie Gefühl am Kurveneingang. Und das macht ja ein Kart noch nicht von alleine.
Was ich noch sicher sagen kann:
Im Schaltkartbereich kann man national definitiv mit Kistenzeugs in die Top 10 fahren. Und bei passendem Fahrer sicher unter die ersten 5, wenn nicht sogar aufs Podest.
Es sind nur wenige in Deutschland auf seinem Niveau, was Lenkrad- und Pedalbetätigung angeht. Genauso wie Gefühl am Kurveneingang. Und das macht ja ein Kart noch nicht von alleine.
Was ich noch sicher sagen kann:
Im Schaltkartbereich kann man national definitiv mit Kistenzeugs in die Top 10 fahren. Und bei passendem Fahrer sicher unter die ersten 5, wenn nicht sogar aufs Podest.
Zuletzt geändert von KRV am Do 28. Okt 2010, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Video Marvin Kirchhöfer
@KRV
Was für eine "ahnungslose" Aussage!
Bist du schonmal national Rennen gefahren?
Sicherlich nicht wenn ich mir deine Aussage bzgl Schaltkart anhöre!!!
Ein Hobbyfahrer der am Rande steht und denkt -Wäre ich da mit im Feld, würde ich es allen zeigen! Da kann ich echt nur die Augen verdrehen!!!
Denkstu die Leute die im DMV oder bei den Masters am Start sind kaufen sich Kistenmaterial und stehen in den TOP10? Da täuschst du dich aber ganz stark!
Du kannst dir wahrscheins garnicht vorstellen was dort an Mengen von Geld fließt für "2" zentel!
Und du kommst mit "definitiv mit Kistenzeugs in die Top 10 fahren....sicher unter die ersten 5, wenn nicht sogar aufs Podest"
Was für eine "ahnungslose" Aussage!
Bist du schonmal national Rennen gefahren?
Sicherlich nicht wenn ich mir deine Aussage bzgl Schaltkart anhöre!!!
Ein Hobbyfahrer der am Rande steht und denkt -Wäre ich da mit im Feld, würde ich es allen zeigen! Da kann ich echt nur die Augen verdrehen!!!
Denkstu die Leute die im DMV oder bei den Masters am Start sind kaufen sich Kistenmaterial und stehen in den TOP10? Da täuschst du dich aber ganz stark!
Du kannst dir wahrscheins garnicht vorstellen was dort an Mengen von Geld fließt für "2" zentel!
Und du kommst mit "definitiv mit Kistenzeugs in die Top 10 fahren....sicher unter die ersten 5, wenn nicht sogar aufs Podest"
Zuletzt geändert von BittmannB am Do 28. Okt 2010, 17:17, insgesamt 2-mal geändert.
Video Marvin Kirchhöfer
Leute, es geht hier um einen Link zu einem Video, mehr nicht.
Wenn ihr euch fetzen wollt, macht das vor der Tür.
Was mich hier sehr amüsiert ist, das hier User die Kenntnisse anderer User in Frage stellen, wo sie nicht mal wissen, wer am anderen Ende der Leitung tippt.
Wenn ihr wüsstet, wem ihr teils Unkenntnis nachsagen wollt, oder fragt...ob er schon mal richtige Rennen gefahren ist.
Bitte, etwas mehr Bescheidenheit und netterer Umgang hier.
Bevor es hier so weiter geht.........kommt eine Werbepause.
Wenn ihr euch fetzen wollt, macht das vor der Tür.
Was mich hier sehr amüsiert ist, das hier User die Kenntnisse anderer User in Frage stellen, wo sie nicht mal wissen, wer am anderen Ende der Leitung tippt.
Wenn ihr wüsstet, wem ihr teils Unkenntnis nachsagen wollt, oder fragt...ob er schon mal richtige Rennen gefahren ist.
Bitte, etwas mehr Bescheidenheit und netterer Umgang hier.
Bevor es hier so weiter geht.........kommt eine Werbepause.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)