KZH bei ebay
KZH bei ebay
Ich habe doch garnicht behauptet dass das zweite Angebot schlecht ist. Ich habe nur gesagt dass mir die Angaben nicht reichen. Ich kaufe halt ungerne die Katze im Sack. Wie ihr das seht bleibt jedem selber überlassen. Das erste Angebot ist vorsätzlich, also (Edit KFF). Ich glaube da sind wir uns alle einig.
Zuletzt geändert von gixxer-85 am Do 14. Okt 2010, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wer später bremst ist länger schnell!!
KZH bei ebay
vorsätzlicher (editiert KFF) ist eine schwere Anschuldigung. Da solltest Du vorsichtig sein. Beweisen kannst du nämlich nichts.
Und ich glaube kaum, daß es hier irgendjemanden interessiert, warum du irgendwas über ebay kaufst oder nicht.
Erzähls dem Verkäufer oder der nächsten Parkuhr
Und ich glaube kaum, daß es hier irgendjemanden interessiert, warum du irgendwas über ebay kaufst oder nicht.
Erzähls dem Verkäufer oder der nächsten Parkuhr
KZH bei ebay
Gibts da nicht die Möglichkeit nen ehrlichen Grund anzugeben?Zurückgenommen: EUR 25,00
Erklärung: Falscher Gebotsbetrag eingegeben
So könnte man ja meinen ihr seid nicht in der Lage zwei Ziffern korrekt einzutippen...
Grüße, Parity
KZH bei ebay
Das dir die Angaben nicht reichen kann ich ja verstehen, aber du hast ja die Möglichkeit Fragen zu stellen, oder einfach nicht zu kaufen.
Das du es aber hier rein setzt in so ein Thema hinterlässt einfach einen falschen Eindruck.
Das du es aber hier rein setzt in so ein Thema hinterlässt einfach einen falschen Eindruck.
Gruß Katana
KZH bei ebay
In der Bucht sind sicher nicht alle schlecht.
Bemerkenswert ist , dass hier viele "Fachleute" glauben sie könnten in der Bucht ein Schnäppchen schiessen. Stellt sich dann aber raus, dass es nicht so ist, dann ist das Geheule gross.
Ich kann bei den Auktionen keine unwahre Aussage sehen. Die Beschreibung ist dürftig und recht wage. Wer darauf bietet, der ist selber schuld.
Bemerkenswert ist , dass hier viele "Fachleute" glauben sie könnten in der Bucht ein Schnäppchen schiessen. Stellt sich dann aber raus, dass es nicht so ist, dann ist das Geheule gross.
Ich kann bei den Auktionen keine unwahre Aussage sehen. Die Beschreibung ist dürftig und recht wage. Wer darauf bietet, der ist selber schuld.
KZH bei ebay
Er weis doch spätestens jetzt, dass der Motor totaler Schrott ist.
Spielt aber jetzt den Unwissenden, der keine Ahnung haben will.
Wenn das nicht vorsätzlich ist dann weis ich es auch nicht.
Spielt aber jetzt den Unwissenden, der keine Ahnung haben will.
Wenn das nicht vorsätzlich ist dann weis ich es auch nicht.
Zuletzt geändert von gixxer-85 am Do 14. Okt 2010, 14:59, insgesamt 2-mal geändert.
KZH bei ebay
Du glaubst zu wissen das es der Schrott Motor ist.
100%ig weiß man es aber nicht.
100%ig weiß man es aber nicht.
Gruß Katana
KZH bei ebay
Scheint neuerdings ok zu sein, wenn man einem Forumsmitglied vorsätzlichen (Edit KFF) unterstellt. Na ja, solange er nicht behauptet, daß der verkäufer schwul ist..
KZH bei ebay
Leute mal im Ernst. Jeder kann doch hier eins und eins zusammenzählen. Die Fakten sind so eindeutig. Was beschwert ihr euch?! Ich habe doch keinen gesperrt.
KZH bei ebay
ja mistered,
sry aber wieso verteidigst du ihn so??? schau halt mal die bilder an, des is da SELBE hintergrund!
und menschenverachtlich braucht ma ned zu werden!
sry aber wieso verteidigst du ihn so??? schau halt mal die bilder an, des is da SELBE hintergrund!
und menschenverachtlich braucht ma ned zu werden!
Man muss nicht unbedingt gut Kartfahren können, aber wenn man es schon nicht kann, muss man wenigstens gut dabei aussehen!!! 
Ach und noch eine weißheit: HUBRAUM sticht PS!!! 8o
Grüße Fabi

Ach und noch eine weißheit: HUBRAUM sticht PS!!! 8o
Grüße Fabi