probleme , abstimmen Hübchen jhc 24 , video vom ersten erfolg ! :)
Verfasst: Mo 4. Sep 2006, 22:49
Low 1 1/4 und High 1 1/2.
Ich fahre mit Low 55minuten aufgedreht und High 1 Stunde 25 minuten raus.
Aber, gerade der High-Bereich ist stark abhängig vom verwendeten Luftfilter (Ich fahre den großen Stage6 Double Layer).
Unterdruck für die Memranpumpe im Vergaser hole ich über einen nachträglich angebrachten. Schlauchnippel, direkt aus dem Kurbelgehäuse (Also nicht aus dem Raum zwischen Membrankorb und Vergaserflansch).
Wenn du den Originaltank in deinem Scooter fährst, ist die Tankbelüftung über den Tankdeckel ausreichend. kannst du ja leicht testen, indem du bei vollem Tank den Spritschlauch vom Vergaser entfehrnst und mal ein paar Liter in einen Kanister laufen läst. Nochwas,falls du einen Unterdruckbenzinhan hast, ab damit und einen manuellen einbauen.
Wenn dein Motor sich beim plötzlichen gasaufreißen verschluckt, dreh die Low- Schraube mal 5-10 minuten weiter raus und probier obs besser wird (am besten auf einem Ständer bei dem das Hinterrad frei drehen kann,aber VORSICHT dabei!).
Noch ne Frage, bei welcher Drehzahl kuppelt dein Motor ein? Die einkuppeldrehzahl sollte nicht unter 9000 liegen, da Scooterrennzylinder extrem Schmalbrüstig sind und darunter kaum Leistung entwickeln, aber das weist du sicherlich.
MfG
LRP
Ich fahre mit Low 55minuten aufgedreht und High 1 Stunde 25 minuten raus.
Aber, gerade der High-Bereich ist stark abhängig vom verwendeten Luftfilter (Ich fahre den großen Stage6 Double Layer).
Unterdruck für die Memranpumpe im Vergaser hole ich über einen nachträglich angebrachten. Schlauchnippel, direkt aus dem Kurbelgehäuse (Also nicht aus dem Raum zwischen Membrankorb und Vergaserflansch).
Wenn du den Originaltank in deinem Scooter fährst, ist die Tankbelüftung über den Tankdeckel ausreichend. kannst du ja leicht testen, indem du bei vollem Tank den Spritschlauch vom Vergaser entfehrnst und mal ein paar Liter in einen Kanister laufen läst. Nochwas,falls du einen Unterdruckbenzinhan hast, ab damit und einen manuellen einbauen.
Wenn dein Motor sich beim plötzlichen gasaufreißen verschluckt, dreh die Low- Schraube mal 5-10 minuten weiter raus und probier obs besser wird (am besten auf einem Ständer bei dem das Hinterrad frei drehen kann,aber VORSICHT dabei!).
Noch ne Frage, bei welcher Drehzahl kuppelt dein Motor ein? Die einkuppeldrehzahl sollte nicht unter 9000 liegen, da Scooterrennzylinder extrem Schmalbrüstig sind und darunter kaum Leistung entwickeln, aber das weist du sicherlich.
MfG
LRP