DSW-Kart-Cup
DSW-Kart-Cup
okay bin um die uhrzeit auch da.schwarzer passat mit wohnanhänger.kart ist ein tony kart mit sonik motor.
- road_rebel91
DSW-Kart-Cup
Hallo zusammen,
ich will am wochenende beim DSW kart-Cup in Hahn mitfahren und wollte fragen wo amn denn die Maxis im Rhein-Main Gebiet kaufen kann und ob im Notfall der reifenhändler auch am Samstag noch in Hahn ist??
MfG Björn
ich will am wochenende beim DSW kart-Cup in Hahn mitfahren und wollte fragen wo amn denn die Maxis im Rhein-Main Gebiet kaufen kann und ob im Notfall der reifenhändler auch am Samstag noch in Hahn ist??
MfG Björn
DSW-Kart-Cup
Wurde im Thread bereist erwähnt, der Reifenhändler soll Donnerstags schon in Hahn sein, d.h. du kannst ab dann Reifen kaufen, ich werde z.B. Freitags kaufen.
- -sven-
DSW-Kart-Cup
normalerweise steht der reifenhändler immer genau neben fun kart racing!musst du gucken!ich hol sie mir auch am freitag!bin so um 3 in hahn
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
DSW-Kart-Cup
also wenn ich mir so die temp anguck dann lass ich das doch lieber. das wird ja arsch kalt
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
- -sven-
DSW-Kart-Cup
DU KOMMST GEFÄLLIGST!!!DU BIST DOCH KEINE FRAU!?LOL
nee quatsch komm doch!ich denk net dass es wirklich so kalt wird!und wenn macht es auch nichts!
nee quatsch komm doch!ich denk net dass es wirklich so kalt wird!und wenn macht es auch nichts!
sz-racing.de.tl Check it out! 8)