Feuer auf Kartbahn
- bruellbroetchen
Feuer auf Kartbahn
Jaja. die Meckerzwerge die zum Thema Lautstärke immer was zu sagen haben. Gehört jetzt zwar nicht unbedingt hier her, aber ich erzähl's euch trotzdem mal:
Die Firma HONDA hat bei uns im Gewerbepark, der direkt an der A-45(!)liegt, ein Schulungs- und Testzentrum für die ganzen Niederlassungen von Europa errichtet. Zur Genehmigung dieses Vorhabens musste im Vorfeld auf Antrag einer Partei (die Farbe gleicht der einer Sommerwiese) im unserem Gemeindeparlament ein Lärmgutachten erstellt werden, da es auf dem neuen Gelände eine klitzekleine Teststrecke für Serienautos gibt (und die Strecke ist wirklich winzig!).
Zur Erstellung dieses Gutachtens durfte(!) der Lärm der unmittelbar angrenzenden A-45 nicht mitberücksichtigt werden !!!!
Bei so einem Schwachsinn greifste dir doch an de Kopp
Wird Zeit, das mal jemand einen bundesweiten Gesetzentwurf gegen diese "ICHBINGRUNDSÄTZLICHERSTMALGEGENALLES" Spießer einbringt.
Bei uns wird sogar den Hunden das Bellen verboten. Kein Witz !!!
Die Firma HONDA hat bei uns im Gewerbepark, der direkt an der A-45(!)liegt, ein Schulungs- und Testzentrum für die ganzen Niederlassungen von Europa errichtet. Zur Genehmigung dieses Vorhabens musste im Vorfeld auf Antrag einer Partei (die Farbe gleicht der einer Sommerwiese) im unserem Gemeindeparlament ein Lärmgutachten erstellt werden, da es auf dem neuen Gelände eine klitzekleine Teststrecke für Serienautos gibt (und die Strecke ist wirklich winzig!).
Zur Erstellung dieses Gutachtens durfte(!) der Lärm der unmittelbar angrenzenden A-45 nicht mitberücksichtigt werden !!!!
Bei so einem Schwachsinn greifste dir doch an de Kopp

Wird Zeit, das mal jemand einen bundesweiten Gesetzentwurf gegen diese "ICHBINGRUNDSÄTZLICHERSTMALGEGENALLES" Spießer einbringt.
Bei uns wird sogar den Hunden das Bellen verboten. Kein Witz !!!
To finish first you first have to finish first
(Ron Dennis)
(Ron Dennis)
- bruellbroetchen
Feuer auf Kartbahn
Edit by Katana: Wieder so ein Äußerung die wir hier nicht stehen lassen können. Leute ihr dürft hier niemand, auch keine Gruppen, verdächtigen das gibt sonst evtl. richtig Ärger und das wollen wir nicht.
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
- bruellbroetchen
Feuer auf Kartbahn
hin oder her alles ist abgebrant;(
seid dem das Kind gestorben ist hat der Heinz wohl nur noch pech... der erste brand oben... (aber oben war ja nicht schlimm ist ja nicht die bahn) und jetzt noch die bahn...
als wäre der böse geist zurück gekehrt und will sich rächen...
seid dem das Kind gestorben ist hat der Heinz wohl nur noch pech... der erste brand oben... (aber oben war ja nicht schlimm ist ja nicht die bahn) und jetzt noch die bahn...
als wäre der böse geist zurück gekehrt und will sich rächen...
wer ander eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät 8)
der anfänger versucht es mal
http://www.youtube.com/user/molfi1044
der anfänger versucht es mal
http://www.youtube.com/user/molfi1044
Feuer auf Kartbahn
Gruß Waldemar
Mach1 FIA5 Z 2015 / Modena KK1-R Silver
MBA 2011 / Iame Leopard
MBA 2011 / Rotax Max
http://www.hergon.de
Mach1 FIA5 Z 2015 / Modena KK1-R Silver
MBA 2011 / Iame Leopard
MBA 2011 / Rotax Max
http://www.hergon.de
- bruellbroetchen
Feuer auf Kartbahn
jeder hats vermutet, nur keiner darf was sagen;)
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
- bruellbroetchen
Feuer auf Kartbahn
Bin mal gespannt was bei den Ermittlungen rauskommt.
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
- powerspayk
Feuer auf Kartbahn
Ob die Versicherung bezahlt ist noch nicht sicher,wen ja kann man die strecke doch wieder auf vorderman bringen!
Es ist ein materialistischer schade,diese strecke könnte eine Goldgrube werden mit ein gutes konzept es liegt schwichen 2 Länder wo viele Kart Fahrer wohnen was will dann noch mehr!
Hoffe das dies ein neuer Anfang wird habe früher gerne da gefahren ( 25 Jahre her)
Es ist ein materialistischer schade,diese strecke könnte eine Goldgrube werden mit ein gutes konzept es liegt schwichen 2 Länder wo viele Kart Fahrer wohnen was will dann noch mehr!
Hoffe das dies ein neuer Anfang wird habe früher gerne da gefahren ( 25 Jahre her)

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(