Horstmann CIK95 / 98

Die 125ccm Motore, z.B. K25, Leopard, Rotax Max, Rok usw.
135ccm Motoren, wie K35 usw.
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kev
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Horstmann CIK95 / 98

Beitrag von kev »

Ich meine bei prespo kriegste den..musste mal auf der HP gucken oder im Katalog..kann ich auch mal schnell machen falls du keinen hast
.....Was nicht passt, wird passend gemacht....
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kev
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Horstmann CIK95 / 98

Beitrag von kev »

Kostet sogar doch nur 13,90€ bei prespo ;)

Hier der Link
Zuletzt geändert von kev am Mo 22. Feb 2010, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
.....Was nicht passt, wird passend gemacht....
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bruellbroetchen
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Beitrag von bruellbroetchen »

Also auf der HP habe ich geguckt, wenn se einen haben, habe ich den übersehen
Auf auf und davon......


Grüße Björn
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kev
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Beitrag von kev »

Einen Beitrag über deinem letzten gucken ;)

Mfg

#kev
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bruellbroetchen
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Beitrag von bruellbroetchen »

Danke kev, da warste wohl schneller als ich
Auf auf und davon......


Grüße Björn
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kev
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Horstmann CIK95 / 98

Beitrag von kev »

Kein Ding, damit biste aufjedenfall auf der sicheren Seite..Schließlich soll deine Freundin ja auch Spaß dran haben ne :D

Mfg

#kev
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bruellbroetchen
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Beitrag von bruellbroetchen »

Jaaanz jenau!!!
Auf auf und davon......


Grüße Björn
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Kartomatic
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Beitrag von Kartomatic »

So nun werd ich auch mal meinen Senf dazu geben:

Die Mutter auf keinen Fall mit gegenhalten an der Zündungsseite lösen oder festdrehen, denn man kann dabei, wie schon richtig erkannt, die Kurbelwelle verdrehen und im schlimmsten Fall, mangels fehlendem Gefühl bei dieser Vorgehensweise, die Gewinde schrotten.

Bei einem IAME K25 gehören 2 Werkzeuge zur absoluten MUß Grundausstattung: Gegenhalter für die Kupplung und ein Abzieher für die Kupplung.

Den Gegenhalter brauchste sowieso, wenn du mal an der Kupplung was reparieren mußt, weil du die sonst nicht vom Konus bringst ohne eventuell was kaputt zu machen.

Das Einstellungsmaß der Kupplung beträgt, wie Sepp schon sagte, 21mm, gemessen mit Meßschieber von der Druckplatte zum Ende der Mutter.
Diese Einstellung sollte öfters mal kontrolliert und evtl. nachgestellt werden, da es sonst zu übermäßigem Verschleiß der Kupplung kommen kann.

Ich habe meine Kupplung immer gereinigt und nachjustiert, und hab pro Saison niemals mehr als 2 Scheiben und 2 Glocken gebraucht, wir sind aber nicht wenig gefahren.

Abzieher: http://www.prespo.de/cgi-bin/kartshop/p ... 10801&all=

Gegenhalter is ja schon verlinkt.
Zuletzt geändert von Kartomatic am Mo 22. Feb 2010, 20:40, insgesamt 2-mal geändert.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
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DA.LANG
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Beitrag von DA.LANG »

ok hab ich nicht gewusst...
aber so ein kupplungsabzieher hab ich...
wie bring ich denn den gegenhalter an???
Man muss nicht unbedingt gut Kartfahren können, aber wenn man es schon nicht kann, muss man wenigstens gut dabei aussehen!!! :D

Ach und noch eine weißheit: HUBRAUM sticht PS!!! 8o

Grüße Fabi
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bruellbroetchen
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Beitrag von bruellbroetchen »

Gut zu wissen, werde mir erstmal den Gegenhalter besorgen und dann werde ich mir das mal ansehen. So ne Kupplung ist für mich ja totales Neuland.
Auf auf und davon......


Grüße Björn
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