KFF Treffen 2010
KFF Treffen 2010
Oder eben ein anderer der drei Termine...
KFF Treffen 2010
Das ein zigste Problem was ich sehe ist das die Kidys eventuell bei zu voller Strecke gesondert fahren sollten. Sonst habe ich keine Angst vorm Bösen Wolf

( oder vielleicht auch noch die Rentner !
)
Alex
Termin finde ich gut !

( oder vielleicht auch noch die Rentner !

Alex
Termin finde ich gut !
Zuletzt geändert von Waschbaer am Mo 22. Feb 2010, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Altherrenmanschaft
- bruellbroetchen
KFF Treffen 2010
Da wird sich sicher ne Lösung finden, mit der alle leben können.
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
KFF Treffen 2010
Wittgenborn fahren die Kiddies eh immer getrennt, auch wenn es nur 3 Kiddies und 5 Große sind.
Von der Speed her gehör ich wahrscheinlich aber viel eher zu den Kleinen.
Wenn ich beim Treffen fahre, dann steh ich bestimmt dem ein oder anderen Mal im Weg rum...
Beim Anschließenden Anschiss lernt man sich dann wenigstens persönlich kennen.
Von der Speed her gehör ich wahrscheinlich aber viel eher zu den Kleinen.
Wenn ich beim Treffen fahre, dann steh ich bestimmt dem ein oder anderen Mal im Weg rum...
Beim Anschließenden Anschiss lernt man sich dann wenigstens persönlich kennen.

- bruellbroetchen
- Bobbycar35
KFF Treffen 2010
Wir denken mal das wir es in 3 Gruppen teilen werden.
1.) Bambini- 20 min
2.) Alles andere (außer schalter)- 20 min
3.) schalter- 20 min
...Ich denke das sollte die beste Lösung sein.
1.) Bambini- 20 min
2.) Alles andere (außer schalter)- 20 min
3.) schalter- 20 min
...Ich denke das sollte die beste Lösung sein.
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
KFF Treffen 2010
Glaube nicht dass man die Schalter vom Rest trennen sollte/muss...
Außerdem liegt das nicht in unserer Hand, wir haben die Strecke schließlich nicht exklusiv.
Bisher trennt Wittgenborn nur zwischen Bambini und Rest.... 45 zu 15.
Und das ist auch gut so.
Außerdem liegt das nicht in unserer Hand, wir haben die Strecke schließlich nicht exklusiv.
Bisher trennt Wittgenborn nur zwischen Bambini und Rest.... 45 zu 15.
Und das ist auch gut so.
Zuletzt geändert von Parity am Mo 22. Feb 2010, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
KFF Treffen 2010
zu Dritt:rolleyes:
Danny und Ich haben den Termin bewusst gewählt! auch wenn es bei dem einen oder anderen nicht passen wird wegen dem Rennen am nächsten Wochenende:rolleyes:
Aber so ist einfach die anzahl der Teilnehmer höher weil einige ( z.B. Riedracer,teufel....)
eh da wären:)
Mal die Bahn für die "Kleinen" frei zumachen sollte ja wohl kein Problem sein so können sich die Großen auch mal in ruhe kennenlernen! Ist ja auch ein Treffen und nicht nur ein gemeinsam lustiges fahren;)
Ich möchte und kann zur Zeit einfach noch nicht genau sagen wie WIR die Bahn nutzen können da es sich erst in ein paar Tagen zeigen wird! Sobald etwas klar ist werden Wir euch schon bescheid sagen! 8)
Ich finde aber die bisherige teilnahme hier schon sehr gut! Da es so auch immer parat bleibt
@Ducati: Und die Kritik als auch die Zustimmungen gehören einfach dazu, war ja auch ganz am Amfang eine Warnung von Dir womit wir rechnen sollten;) machen wir
Danny und Ich haben den Termin bewusst gewählt! auch wenn es bei dem einen oder anderen nicht passen wird wegen dem Rennen am nächsten Wochenende:rolleyes:
Aber so ist einfach die anzahl der Teilnehmer höher weil einige ( z.B. Riedracer,teufel....)
eh da wären:)
Mal die Bahn für die "Kleinen" frei zumachen sollte ja wohl kein Problem sein so können sich die Großen auch mal in ruhe kennenlernen! Ist ja auch ein Treffen und nicht nur ein gemeinsam lustiges fahren;)
Ich möchte und kann zur Zeit einfach noch nicht genau sagen wie WIR die Bahn nutzen können da es sich erst in ein paar Tagen zeigen wird! Sobald etwas klar ist werden Wir euch schon bescheid sagen! 8)
Ich finde aber die bisherige teilnahme hier schon sehr gut! Da es so auch immer parat bleibt
@Ducati: Und die Kritik als auch die Zustimmungen gehören einfach dazu, war ja auch ganz am Amfang eine Warnung von Dir womit wir rechnen sollten;) machen wir

wer ander eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät 8)
der anfänger versucht es mal
http://www.youtube.com/user/molfi1044
der anfänger versucht es mal
http://www.youtube.com/user/molfi1044
KFF Treffen 2010
@Parity *Beim Anschließenden Anschiss lernt man sich dann wenigstens persönlich kennen*
Ein Anschiss bekommst höchstens von einem welcher kein Stil hat
Mein Sohn und ich werden def. nicht als Fahrer teilnehmen.
Wir werden aber wahrscheinlich am Samstag kurz hoch fahren für ein Kaffe Kränzli.
Kart001
Ein Anschiss bekommst höchstens von einem welcher kein Stil hat

Mein Sohn und ich werden def. nicht als Fahrer teilnehmen.
Wir werden aber wahrscheinlich am Samstag kurz hoch fahren für ein Kaffe Kränzli.
Kart001