Treffen auf der IKA
Treffen auf der IKA
Ultra fürn Arsch un viel zu schwer...
IKA 2010 für hinten...
fast niemand genügend Artikel dabei... viel Ramsch, der nix mit Kartfahren zu tun hat... Leihkarts, die aussehen als wöllten sie in den Krieg ziehen und zu kleine Räumlichkeiten.
IKA 2010 für hinten...
fast niemand genügend Artikel dabei... viel Ramsch, der nix mit Kartfahren zu tun hat... Leihkarts, die aussehen als wöllten sie in den Krieg ziehen und zu kleine Räumlichkeiten.
Gruß Jan
Treffen auf der IKA
ja ok wieso ist der fürn arsch????????
Man muss nicht unbedingt gut Kartfahren können, aber wenn man es schon nicht kann, muss man wenigstens gut dabei aussehen!!! 
Ach und noch eine weißheit: HUBRAUM sticht PS!!! 8o
Grüße Fabi

Grüße Fabi
Treffen auf der IKA
Na kommt drauf an wo Du ihn fahren willst. Für die Langbahn ist der schon gut, aber nicht auf Kartstrecken.
Treffen auf der IKA
ich hab mit den geredet, er sagt er ist in ampfing gefahren, er ist an den schaltern reihenweise vorbeigefahren...

die hätten angeblich fast den schalthebel ausgerissen, dass sieht man an den video, dass in der endloschleife läuft...
ja warte ich schau, dass ich die internetseite schnell fonde auf dem flyer...

die hätten angeblich fast den schalthebel ausgerissen, dass sieht man an den video, dass in der endloschleife läuft...
ja warte ich schau, dass ich die internetseite schnell fonde auf dem flyer...
Man muss nicht unbedingt gut Kartfahren können, aber wenn man es schon nicht kann, muss man wenigstens gut dabei aussehen!!! 
Grüße Fabi

Grüße Fabi
Treffen auf der IKA
http://www.mega-kart.com
ich find des ding einfach nur geil....
4500mücken kostet die höllenmaschine
ich find des ding einfach nur geil....
4500mücken kostet die höllenmaschine
Grüße Fabi

Grüße Fabi
- Porschekiller
Treffen auf der IKA
Ich fand es auch nicht so toll.
Da wie Jan schon sagte die meisten Händler fast nichts mit hatten.
Es ist bei Jan ja schon an einer ordentlichen Nomex Kopfhaube gescheitert.
Sie nimmt den Händlern ja auch sooo viel platz auf dem Stand weg
.
Warum macht man so eine Veranstaltung nicht einfach in größeren Räumlichkeiten ?
Wenn es in der Messe Frankfurt statt finden würde reichte ja auch ein oder zwei Räume und man müsste sich nicht fühlen wie die Ölsardinen in der Dose.
Da müsste meiner meinung nach auf jeden fall was passieren.
Ich finde es schon traurig wenn eine Messe 2 Tage lang geht und der größte Stand mit Kleidung um 11:00 schon sagt das er die Schuhe nicht mehr in der Größe oder die Handschuhe nicht mehr in der Farbe hat.
Warum soll man da noch Sontags Hinfahren wenn die Bude eh leer ist.
Das einzigste was mich heute gefreut hat das ich ein Blau Verspiegeltes Point-Vision Viser für meinen Arai für 120€ bekommen habe.
Da wie Jan schon sagte die meisten Händler fast nichts mit hatten.
Es ist bei Jan ja schon an einer ordentlichen Nomex Kopfhaube gescheitert.
Sie nimmt den Händlern ja auch sooo viel platz auf dem Stand weg

Warum macht man so eine Veranstaltung nicht einfach in größeren Räumlichkeiten ?
Wenn es in der Messe Frankfurt statt finden würde reichte ja auch ein oder zwei Räume und man müsste sich nicht fühlen wie die Ölsardinen in der Dose.
Da müsste meiner meinung nach auf jeden fall was passieren.
Ich finde es schon traurig wenn eine Messe 2 Tage lang geht und der größte Stand mit Kleidung um 11:00 schon sagt das er die Schuhe nicht mehr in der Größe oder die Handschuhe nicht mehr in der Farbe hat.
Warum soll man da noch Sontags Hinfahren wenn die Bude eh leer ist.
Das einzigste was mich heute gefreut hat das ich ein Blau Verspiegeltes Point-Vision Viser für meinen Arai für 120€ bekommen habe.
Zuletzt geändert von Porschekiller am Sa 23. Jan 2010, 19:34, insgesamt 2-mal geändert.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
- HollaDieWaldfee
Treffen auf der IKA
größere räume = mehr kosten. Der Kartsport ist kein business, indem jährlich hunderte millionen umgesetzt werden. Natürlich wäre es schöner, wenn es größere räumlichkeiten geben würde, aber ihr durft mit sicherheit nicht erwarten, das ihr in Hallen ala´ Essen Motor Show erwartet werden, das Geld reicht dafür sicher nicht.
Wer später Bremst ist länger schnell 

Treffen auf der IKA
Messe Frankfurt "grins"
Da kostet so'n Messestand (die Grundfläche mein ich) so ca. da 4-Fache. Und da haste noch nix draufstehen. Außerdem würdet ihr euch alle umgucken, was die in Ffm an Eintrittspreisen aufrufen. Musikmesse und Pro Light & Sound z.B. 35,-- € die Tageskarte 2009. Noch Fragen ??
Gruß
Klaus
Da kostet so'n Messestand (die Grundfläche mein ich) so ca. da 4-Fache. Und da haste noch nix draufstehen. Außerdem würdet ihr euch alle umgucken, was die in Ffm an Eintrittspreisen aufrufen. Musikmesse und Pro Light & Sound z.B. 35,-- € die Tageskarte 2009. Noch Fragen ??
Gruß
Klaus
To finish first you first have to finish first
(Ron Dennis)
(Ron Dennis)
Treffen auf der IKA
Also ich fand die 14 Euro eigentlich schon genug...