Duro Sl 46

Alles rund um die Reifen.
rula

Duro Sl 46

Beitrag von rula »

Leute seit mal ehrlich, keiner von euch hat die reifen je ausprobiert, aber jeder findet sie von vornherein scheiße!!!!!! X( X( X(

Aber danke maTTroXX, du warst noch einer mit ein paar anderen der sie nicht von anfang an verschwört hat!!!!!!! :rolleyes: :rolleyes:

Ich probier sie auch und das ei gibt den hühnern bescheid wies war!!! :P :P

rula
Zuletzt geändert von rula am Mi 13. Jan 2010, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
jp-stahl

Duro Sl 46

Beitrag von jp-stahl »

Meine Glaskugel hat noch nie gelogen...

btw: Auf ner Indoorbahn waren die Duro sogar so scheiße, dass sie wieder auf Dunlop gewechselt sind, soviel dazu! :tongue:
Zuletzt geändert von jp-stahl am Mi 13. Jan 2010, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Jan
Ehemalier

Duro Sl 46

Beitrag von Ehemalier »

Dann probier doch auch mal aus, wie es ist wenn man vorne auch Hinterräder fährt. Oder Spur vorne breiter macht als hinten. Oder Wasser statt Luft in die Reifen füllt... oder oder oder...
Leihkartreifen sind Leihkartreifen und keine Rennreifen. Ist so. Nur warum fragst Du erst wenn Du die Antworten sowieso nicht glaubst? Meinst Du, du bist der erste Anfänger, der billige und haltbare Reifen sucht? Wenn Du mal die Suche benutzt, wirst Du die Antwort finden.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Ehemaliger User 7

Duro Sl 46

Beitrag von Ehemaliger User 7 »

Keine Bange, ich habe schon Experimente gemacht !

Die Gerade wurde immer länger, und ich hatte mehr Reifen als zuvor. Stapelweise !!! :D
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.

SAFETY FIRST
maTTroXX

Duro Sl 46

Beitrag von maTTroXX »

Ich erwarte ganz ehrlich nicht viel von den Dingern, aber die damalige Skepsis zum PRD oder dem ominösen Cheetah Kart hat sich doch eher gelegt. Mal schauen, vielleicht ist es halt eine sehr günstige nicht ganz so schnelle Variante für den Hobbyfahrer mit wenig Gewinnambitionen, aber dafür mit Spaß am günstigen Kart fahren. Aber wie gesagt, es dauert noch ein bischen bei mir, bis ich in gang komme.

MfG Andi
Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. von ulii Estrella
makenick

Duro Sl 46

Beitrag von makenick »

Ich bin zwar wegen dem sch... Wetter noch keinen Meter mit meinem Kart gefahren, trotzdem finde ich, unabhängig vom Ergebnis, ~ 100 Euro als Aufwand für einen Test als relativ gering in unserem Hobby. Zumal dann geklärt ist, wie die Reifen denn nun wirklich sind.

Ich für meinen Teil habe mir gebrauchte DDMs zugelegt, daran liegt meine Meinung also nicht ;)
Atom1kk

Duro Sl 46

Beitrag von Atom1kk »

Ich hab damals den Fehler mit den Continental CBB gamcht, war mir eine Lehre. Deswegen keine Experimente mehr.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Molfi86

Duro Sl 46

Beitrag von Molfi86 »

naja günstig heißt nicht, zwangläufig, gleich schlecht! Ich habe bei mir auf dem Auto günstige winterreifen (PointS) und da kann sich manch ein teurer winterreifen hinter verstecken!
muss zugeben das im viertel winter und 4mm profil schon nicht mehr so toll aber das bei jedem Reifen so! vielleicht sind die ja im outdoor bereich garnicht so schlecht! mal gucken was der märz bringt wenn die ersten ergebnisse kommen ;)
wer ander eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät 8)

der anfänger versucht es mal :tongue:
http://www.youtube.com/user/molfi1044
rula

Duro Sl 46

Beitrag von rula »

ALso ich habe auch CBB im moment montiert, also sie sind neben den vega weiss die besten reifen die ich bisher gefahren habe....
Gut kommt aber auch auf den asphalt drauf an...
Atom1kk

Duro Sl 46

Beitrag von Atom1kk »

ne also wenn du die continental mit vega weiss vergleichst, dann tut mir leid dann hast du 0 gefühl fürs kart. ich war mit den continental drecksdingern rund 1,5 sekunden langsamer wobei die vega noch 50% hatten und die contis neu waren. und wenn du schon sagst, dass die contis die 2. besten reifen waren, was zum teufel;) bist du denn sonst noch gefahren
Zuletzt geändert von Atom1kk am Mi 13. Jan 2010, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Antworten

Zurück zu „Reifen“