Seite 4 von 5
Motorempfehlung
Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 20:30
von yugihammel
Briggs & Stratton World Formula. Meine Empfehlung. Wenn du Rennen fährst, darf der aber nicht getunt werden wegen Verplombung .Da gibts zwar noch so ein paar Kinderkrankheiten wie reißende Kupplungsfedern usw., aber nicht weiter großartig.
Motorempfehlung
Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 22:00
von der mit dem kolben tanzt
Ich kenne da eher Probleme wie brechende Kurbelwellen

Hatten wir in der Saison des Öfteren.....leider..... Konnte auch von B&S keiner Lösen und dann gabs nen nagelneuen Motor auf Kulanz, der auch gleich den Geist aufgab :rolleyes:
Motorempfehlung
Verfasst: Di 24. Nov 2009, 06:25
von Axel-K
Hier noch einen Link für Komplettmotoren von Honda Schütte.
https://www.kart-schuette.de/karts/hond ... ines-tuned
Einen 160er Honda wird dir zu langsam sein (denke ich).
Wenn du doch einen willst, hätte ich noch einen gebrauchten für wenig Geld.
Motorempfehlung
Verfasst: Di 24. Nov 2009, 12:39
von RennRentner
@Kolbentänzer
Ja Ali,
und der Erik ist mit seinem B&S früh um 9 auf die Bahn und Abends um 4 wieder in die Boxengasse. Kam nur zum Tanken und zur Mittagspause rein und hatte nie ein Problem mit dem Motor...
Motorempfehlung
Verfasst: Di 24. Nov 2009, 13:05
von Leon96
Ich denke ich warte mal ab und halte die Augen nach etwas günstigem auf.
Motorempfehlung
Verfasst: Di 24. Nov 2009, 13:17
von zcorse
ciao Leon96
das könnte noch lustig sein
2x 15 cv
ciao ZCORSE 8)
Motorempfehlung
Verfasst: Di 24. Nov 2009, 15:44
von biker
Wer die Sitzstreben so montiert hat auf jeden Fall keinerlei Furrcht vor schweren Verletzungen...
Motorempfehlung
Verfasst: Di 24. Nov 2009, 15:57
von Axel-K
Das sind doch die Antennen für die Fernsteuerung
Motorempfehlung
Verfasst: Mi 25. Nov 2009, 12:16
von zcorse
ciao biker
das ist ein Bild aus einem Italienischem forum, aber ich bin gleicher meinug.
@ Axel VT250
das ist siche ein intressanter weg 2x Vampire (Diegowie) version. Dan hast den PANZER aller kart.
Der geht immer
BY Zcorse
Motorempfehlung
Verfasst: Mi 25. Nov 2009, 12:19
von der mit dem kolben tanzt
@RennRentner:
Ausnahmen bestätigen die Regel
Hängt wohl von der Produktionsserie ab.
Gab ja imense Probleme mit dem Drehzahlbegrenzer und der Zündanlage.
Wurde irgendwann mal abgeändert und seitdem gibts die Probleme anscheinend weniger