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Pavesi

Verfasst: Do 1. Okt 2009, 19:34
von Sebastian123
wartet mal ich mache ein Bild von allem und poste es gleich ok?

Pavesi

Verfasst: Do 1. Okt 2009, 19:39
von Sebastian123
so hier das Bild:

rechts seht ihr die Anschlüsse am Vergaser sind wie ein Y angeordnet.
Dann habe ich noch einen Anschluss am Motor und zwei am Tank rot und schwarz.

Pavesi

Verfasst: Do 1. Okt 2009, 20:06
von Kartomatic
Also du hast nen Rundschiebervergaser. Hatte ich auch.

Also, auf der Pumpe sind Pfeile, einer in die Pumpe und 2 raus.

Am Tank hast du rot und Schwarz. Schraub die raus, und der Anschluß, an dem ein langer Schlauch in den Tank hängt machst du einen Schlauch dran und gehst an den Anschluß der Pumpe, welcher mit dem Pfeil in die Pumpe zeigt.
Dann machst du 2 ca. 6 cm lange Schlauchstücke, welche du auf die beiden Anschlüsse der Pumpe (Pfeil aus der Pumpe) steckst, und mit einem Y Stück verbindest. Von diesem Y Stück gehst du wiederum zu einem Anschluß an Vergaser (welcher is egal). Von dem übrigen Anschluß am Vergaser gehst du dann zum übrigen Anschluß am Tank (dabei darauf achten, das du eine Schleife nach oben machst).

Wenn du dich nicht 100% damit auskennst, hol dir Hilfe, weil wenn das nicht passt riskierst du Klemmer und Fresser!!

Pavesi

Verfasst: Do 1. Okt 2009, 20:15
von Sebastian123
gut kappiert ;)

was ist mit dem Anschluß am Motor?Unterdruckschlauch zur Pumpenrückseite???
achja ist das mit den 6cm sehr wichtig oder ist das egal wie lang ich das mache?

Gruß

Pavesi

Verfasst: Do 1. Okt 2009, 20:23
von Porschekiller
ja hab ich doch oben geschrieben !!

Anschluß Motor an Pumpe hinten. (Unterduck)

Schläusche kannste so lang machen wie du willst.

Pavesi

Verfasst: Do 1. Okt 2009, 20:48
von Rabbitracer
gibt ja schon threads darüber......

deshalb nur: Es gibt mehrere möglichkeiten, die pumpe anzuschliessen.

Manche machen gar keinen rücklauf......andere nehmen Y stück...und noch andere gehen ausm 2. ausgang direkt in tank...

Ralf

Pavesi

Verfasst: Do 1. Okt 2009, 20:55
von Sebastian123
Hallo,

alles klar dann mache ich das mal.Kann ja nicht viel passieren ;)

Gruß und Danke an alle.

Pavesi

Verfasst: Do 1. Okt 2009, 21:04
von Kartomatic
@Ralf: Wie soll das ohne Rücklauf gehen, wenn die Pumpe mehr fördert, als der Motor braucht?? Dann läuft dir ständig der Gaser über und die Karre is nur am absaufen.

... und bei den Rundschiebern isses eh pipieinfach, weil 2 Anschlüsse am Gaser sind.

Pavesi

Verfasst: Do 1. Okt 2009, 21:49
von Ehemalier
Dann macht der Schwimmer über das Nadelventil den Zulauf dicht. Das hält dem Druck der Pumpe normalerweise stand. Rücklauf kann aber nicht schaden sofern der Querschnitt deutlich kleiner als beim Zulauf ist.

Pavesi

Verfasst: Do 1. Okt 2009, 22:14
von Sebastian123
wie kleinerer Querschnitt??? Ich habe jetzt für alles den gleichen Durchmesser genommen.