Neuling und viele Fragen
- bruellbroetchen
Neuling und viele Fragen
Wo wir schon bei ubersetzung sind überprüfe ob das motorritzel mit dem ketten blatt fluchtet. Und aus eigener erfahrung solltest die madenschrauben die die achse halten nachziehen, oder evt sogar ersetzen
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
- Gillard_DRIVER
Neuling und viele Fragen
Gaser geht in Fahrtrichtung wie es aussieht....
Neuling und viele Fragen
Laut dem dritten Bild ist es ein Membran gesteurtet, also leigt der vager in Fahrtrichtung.
bräuchtest also einen geraden.
bräuchtest also einen geraden.
Neuling und viele Fragen
swiss hutless. Hatte ich überlesen. Der Vergaser ist vorn, also sehr wahrscheinlich Membraner. Dreschieber AGD (Ansauggeräuschdämpfer) sind für seitlich liegende , paßt bei dir also nicht. Wart aber mal ab, bis das Kart da ist, vielleicht brauchst du naoch mehr. Spart dann versandkosten..
- bruellbroetchen
Neuling und viele Fragen
Konnte das grade aufm handy nicht erkennen 

Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
Neuling und viele Fragen
ja gut mal abwarten, aber öl und Kerzen brauche ich in jedem Falle schon mal.
Die info ob man es Anschieben muss also direkt oder ob ich einen Starter brauche habe ich leider noch nicht, weil ich nicht gefragt hatte...
Was sagt ihr?
Die info ob man es Anschieben muss also direkt oder ob ich einen Starter brauche habe ich leider noch nicht, weil ich nicht gefragt hatte...
Was sagt ihr?
Wer später bremst, fährt länger schnell...
Der Orchesterleiter: Wer von den Bläsern keinen Ständer hat, geht bitte in den Proberaum und holt sich einen runter!
Der Orchesterleiter: Wer von den Bläsern keinen Ständer hat, geht bitte in den Proberaum und holt sich einen runter!
Neuling und viele Fragen
Sieht so aus als wäre keine Kupplung dran = schieben.
Alex
Alex
Neuling und viele Fragen
Original von Alex A
Sieht so aus als wäre keine Kupplung dran = schieben.
Alex
Lustig... naja bin ja eh nicht allein unterwegs, wenn schon..
Wer später bremst, fährt länger schnell...
Neuling und viele Fragen
Im Grunde brauchst du noch gar nichts besorgen. Warte bis es da ist, zerleg es, mach alles sauber und eine Liste mit fehlenden bzw. defekten Teilen, danach bestellen, zusammenbauen und fahren.
goomh
goomh
- xray
- Motor: Insta: 4_robson_0
- Chassis: Oberon
- Hausbahn: Emsbüren
Neuling und viele Fragen
mit dem bestellen würde ich auch warten bis es bei dir zuhaus steht, denn dann siehste was noch alles muss........ wie schon erwähnt spart das auch versandkosten 
und, bevor du das erste mal fährst kommste eh nicht drumherum zu schrauben^
kannst es alternativ auch kommplett zerlegen, damit man sieht was wirklich gemacht werden muss
dann kannst es dabei auch schön sauber machen und GANZ WICHTIG, du lernst dadurch schonmal ne menge über die materie 
einzig und allein würd ich anfangs beim zerlegen aber die finger vom motor lassen...
lg
edit: ach man, da war jemand schneller mit dem zerlegen -.-

und, bevor du das erste mal fährst kommste eh nicht drumherum zu schrauben^
kannst es alternativ auch kommplett zerlegen, damit man sieht was wirklich gemacht werden muss

einzig und allein würd ich anfangs beim zerlegen aber die finger vom motor lassen...
lg
edit: ach man, da war jemand schneller mit dem zerlegen -.-
Zuletzt geändert von xray am Do 3. Sep 2009, 14:17, insgesamt 2-mal geändert.