Neue RMC 2010
Neue RMC 2010
ja die gucken halt wo die meisten fahrer herkommen, ausserdem welche strecke hätte man im norden, die so einer veranstaltung gewachsen sit
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Neue RMC 2010
Wieso? Kerpen, Oppenrod und Wittgenborn sind doch im Norden? Hahn auch noch fast 
Wären für uns jedesmal >500km, und das 5 mal im Jahr. Sorry No-Go.

Wären für uns jedesmal >500km, und das 5 mal im Jahr. Sorry No-Go.
Neue RMC 2010
Hätten die sich besser mit den Dänen zusammen getan:D
-
Neue RMC 2010
Denke man sieht wie das ganze Ankommt an den Starterzahlen der RMM!
Man muss sich ja nichts vormachen, aber ich glaube ich habe insgesammt zwischen 50 und 60 Fahrer gezählt. Von 170 eingeschrieben dieses Jahr :rolleyes: Schon merkwürdig!
Man muss sich ja nichts vormachen, aber ich glaube ich habe insgesammt zwischen 50 und 60 Fahrer gezählt. Von 170 eingeschrieben dieses Jahr :rolleyes: Schon merkwürdig!
Neue RMC 2010
:evil:naja aber letztes jahr waren bei der RMM auch nicht so viele da, ich glaube dass die DMV nen größeren zulauf diesesj har bekommen wird,
aber eine sache regt mich auf, wieso müssen die immer die MOJOs fahren
aber eine sache regt mich auf, wieso müssen die immer die MOJOs fahren

Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Neue RMC 2010
Was hast Du ggen den Mojo?
Gut, er hat weniger Grip, wobei das bei einer RMC-Veranstaltung schon auch ganz gut pappt.
ABER der Reifen hält!
Kann man von BS derzeit nicht behaupten.
Wenn ihn alle fahren müssen, ist es doch egal.
Gut, er hat weniger Grip, wobei das bei einer RMC-Veranstaltung schon auch ganz gut pappt.
ABER der Reifen hält!
Kann man von BS derzeit nicht behaupten.
Wenn ihn alle fahren müssen, ist es doch egal.
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Neue RMC 2010
Das ist es doch! Es fahren ihn alle, alle dieselben "Probleme" wobei ich den Mojo nicht als Problem Einstufen würde. Das Kart hat ein sehr gutes Handling, nur die Zeiten lassen bei Mischgummi zu wünschen übrig, da der Mojo nur auf Mojo gut liegt.
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Neue RMC 2010
Das selbe Problem hast du aber mit den BS beim DMV auch, wenn die anderen Mojo fahren.
Also kein typisches Mojo Problem.
Ausser mit Dunlop wird es aber deutlich teurer, da die nicht so konstant sind zum Testen der Chassiseinstellung.
1 Satz am Samstag,1 Satz am Sontag früh und einer am Rennen.
So schlecht ist der Mojo nicht.
Also kein typisches Mojo Problem.
Ausser mit Dunlop wird es aber deutlich teurer, da die nicht so konstant sind zum Testen der Chassiseinstellung.
1 Satz am Samstag,1 Satz am Sontag früh und einer am Rennen.
So schlecht ist der Mojo nicht.
Zuletzt geändert von Toni am Do 8. Okt 2009, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Neue RMC 2010
also ich denke dass Oschersleben dazu auch nicht schlecht gewesen wäre....
für uns wären es auch immer über 500 km^^
für uns wären es auch immer über 500 km^^
-
Neue RMC 2010
Hi Toni, was weisst du sonst noch über den DD4?Original von Toni
Hallo
So wie ich gehört habe steigt Rotax selber aus dem Motorsport aus.
Stellt nur noch Motoren her ,aber kein Sponsoring mehr für z,B. Euro und keine Leute mehr für die Veranstaltung. 4 Gang Entwicklung (DD4) wurde auch eingestellt nach Probefahrt letztes Jahr in Wackersdorf.
VG
Holger