Was hast du denn für eine Masch.
Meine geht schon auf Störung wenn ich nur eine Felge (ohne Reifen)draufmache.
Reifen auf Maschine auswuchten
-
Das Leben ist wie ein Rennkart....manchmal läufts, manchmal nicht ... 8|
Ouu gute Frage wie die heißt
:O
Ist aber schon ein bisschen älter :rolleyes:, muss mal nachsehn wie die heißt
Auf jeden Fall hat die Welle ca 4 cm und man stellt dann noch den Durchmesser ein und so Zeugs und dann funktonierts mit Hinterreifen...
Ist aber schon ein bisschen älter :rolleyes:, muss mal nachsehn wie die heißt

Auf jeden Fall hat die Welle ca 4 cm und man stellt dann noch den Durchmesser ein und so Zeugs und dann funktonierts mit Hinterreifen...
Lg Lukas 
"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else." - Ayrton Senna

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else." - Ayrton Senna
Quicki so mache ich es auch, bezweifle auch echt ob eine moderne Wuchtmaschine das Rad überhaupt aufnimmt.
Gucke ich morgen mal.
Gucke ich morgen mal.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Also wie gesagt, wie´s mit andren Maschinen ausschaut kann ich nicht sagen , weil ich mich grundsätzlich mit solchen Maschinen auch nicht auskenne.
Lohnen tuts sich ja eh nicht, war nur ne Spielerei

Lohnen tuts sich ja eh nicht, war nur ne Spielerei

Lg Lukas