
Kunststoff oder Aluritzel?
Kunststoff oder Aluritzel?
aha! steht irgendwo daß alublätter erlaubt/vorgeschrieben sind? nein? na dann sind die wohl auch verboten! 

jage nichts was du nicht töten kannst!
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Kunststoff oder Aluritzel?
@kartracer
war international ausgeschrieben.
bei nationalen rennen dürfen ausländer nur in ausnahmefällen starten
war international ausgeschrieben.
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Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
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Kunststoff oder Aluritzel?
kannst du nicht lesen???
das war in Italien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

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Kunststoff oder Aluritzel?
Wenn ich nicht lesen könnte, würde ch Deine Artikel nicht beantworten können.
In Deutschland kannst Du mit der entsprechenden Lizenz bei jedem Rennen starten. Auch bei Nationalen. Ist das in Italien anders?
Kann ich da bei nationalen Rennen nur als Italiener an den Start gehen?
Manfred
In Deutschland kannst Du mit der entsprechenden Lizenz bei jedem Rennen starten. Auch bei Nationalen. Ist das in Italien anders?
Kann ich da bei nationalen Rennen nur als Italiener an den Start gehen?
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Kunststoff oder Aluritzel?
ja, lt. statut des italiensichen verbandes muß man bei nationalen rennen eine italiensche lizenz haben, aber ausnahmen bestätigen die regel, speziell dann wenn nur wenige italiener am start sind.
in deutschland ist das mit den lizenzen ander geregelt. eigentlich sollten die lizenzregeln in jedem land gleich sein, aber das wird nie der fall sein.
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@remy
möchtest du einmal ein homologationsblatt von chassis mit anbauteilen sehen ?aha! steht irgendwo daß alublätter erlaubt/vorgeschrieben sind? nein? na dann sind die wohl auch verboten!
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homologationen
von homologierten zahnkränzen habe ich noch nichts gehört und ich denke, daß die plastikdinger ausdrücklich verboten werden müssen.
auf den homologationsblättern findet man nur das chasssis, die teile zum chassis, teilweise auch die bremsanlage und meistens auch die sicherung der bremse.
bei den bremsanlagen ist zum beispiel eine verordnung der cik/fia herausgekommen, nachder die bremsanlagen nicht mehr im homologationsblatt enthalten sein müssen, jedoch darf nur mehr eine homologierte bremsanlage verbaut sein und für diese muß auch dann ein eigenes homologationsblatt mitgenommen werden.
es gibt bei den bestimmungen zum chassis noch etliche eigenheiten, das muß aber jedes offizielle team wissen.
mfg
christian
auf den homologationsblättern findet man nur das chasssis, die teile zum chassis, teilweise auch die bremsanlage und meistens auch die sicherung der bremse.
bei den bremsanlagen ist zum beispiel eine verordnung der cik/fia herausgekommen, nachder die bremsanlagen nicht mehr im homologationsblatt enthalten sein müssen, jedoch darf nur mehr eine homologierte bremsanlage verbaut sein und für diese muß auch dann ein eigenes homologationsblatt mitgenommen werden.
es gibt bei den bestimmungen zum chassis noch etliche eigenheiten, das muß aber jedes offizielle team wissen.
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Kunststoff oder Aluritzel?
Hallo,
ich habe vor 2 Jahren angefangen mit den Extron-Kettenblättern Erfahrungen zu sammeln. Anfangs gabs noch Zahnausfall. Mittlerweile halten die Dinger aber echt gut. Was sie allerdings hassen sind: Unsaubere Kettenfluchten, Achsen mit Schlag, nur 3 Schrauben zu verwenden.
Ich finde, dass die Teile wesentlich schonender zur Kette sind.
Am WE ist mir im Rennen in Ampfing die Kette unter Last gerissen (war fast neu, ist von innen aufgebrochen), dem Blatt fehlte überhaupt nichts! Ich werde dabei bleiben.
Gruß,
Ragnar.
ich habe vor 2 Jahren angefangen mit den Extron-Kettenblättern Erfahrungen zu sammeln. Anfangs gabs noch Zahnausfall. Mittlerweile halten die Dinger aber echt gut. Was sie allerdings hassen sind: Unsaubere Kettenfluchten, Achsen mit Schlag, nur 3 Schrauben zu verwenden.
Ich finde, dass die Teile wesentlich schonender zur Kette sind.
Am WE ist mir im Rennen in Ampfing die Kette unter Last gerissen (war fast neu, ist von innen aufgebrochen), dem Blatt fehlte überhaupt nichts! Ich werde dabei bleiben.
Gruß,
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Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
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