Versandzeiten Keep-racing

Allgemeine Diskussionen.
BittmannB

Beitrag von BittmannB »

um Gottes willen, ich habe nichts gegen warten. Bei mir zählt immernoch das Motto "In der Ruhe liegt die Kraft"... aber ich denke wenn bei der Lieferampel "ab Lager" steht ist eine Lieferzeit von schon 4 Wochen mehr als zulange.

Zudem habe ich das Thema gestartet um von anderen zu erfahren ob sie schonmal Erfahrungen mit Keep-Racing gemacht haben oder nicht... es war keineswegs meine Absicht, hier eine Streitdiskussion anzufangen!!!
Nur dass sich hier alle im klaren sind.
Zuletzt geändert von BittmannB am Fr 6. Mär 2009, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
energycorse

Beitrag von energycorse »

Versandkosten ???

Das alles hier hat nix mit Versandkosten zu tun...
...höchstens mit Versandzeiten.

Hier im Forum einen Händler "Grundlos" schlecht reden find ich nicht i.O.

Was glaubt ihr wieso der Händler so billig verkaufen kann.

Kein Laden, keine Miete. Lagerhaltung nur für die gängisten Artikel.

Das Problem ist einfach derzeit ( durch die neuen Homologationen ) das in Italien die Regale leer sind.

Es haben sich nur wenige Händler noch im Winter mit alter Ware eingedeckt, vor allem weil auch 3 Monate lang nix ( oder wenig ) verkauft wird.

Ich habe selber jede Menge Bestellungen seit Dezember laufen und erst die hälfte bekommen. Auch meine Kunden muss ich derzeit immer wieder aufs neue vertrösten.

Also mal langsam machen und ruhig bleiben.
Benötigst du deine Teile schneller... anderen Shop suchen, mehr bezahlen und Glücklich sein. Also immer schön FAIR bleiben.

keep-racing, Peter
Zuletzt geändert von energycorse am Fr 6. Mär 2009, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wissen ist Macht oder so...... Ich weis viel, aber auch nicht alles.......

http://schaffer-racing.com
Renjupp

Beitrag von Renjupp »

Keep-Racing hat sehr wohl einen lagerbestand, aber wie schonmal gesagt es gibt auch noch leute die ein Leben neben dem Kart haben.

so ganz kann ich das hier das alles auch nicht verstehen...
www.endurance-fans.de

Bilder und News rund um den Motorsport
Choostdogg

Beitrag von Choostdogg »

Also ich habe mich diese Woche bei Keep-Racing im Shop umgeguckt, und interessierte mich für einen HAS und hatte ein paar Fragen, darauf hin rief ich dort an (Bandansage) hab ne Nachricht hinterlassen und er rief am nächsten Tag zurück ! Das macht für mich jedenfalls einen guten Eindruck, habe auch vor dort was zu bestellen hoffe mal das es nicht ganz so lange dauert mit der Lieferung. :D
Renjupp

Beitrag von Renjupp »

Beim kauf unseres HAS vor ort am Montag abend erzählte er das er am Wochenende über 20 HAS verkaufte habe. Wir haben frühjahr und da wollen viele viele etwas haben. Also kommts halt schonmal zu verzögerungen.

Vorallem kann ich mir das bei einem HAS vorstellen wo es auf immer mehr Strecken pflicht wird.
www.endurance-fans.de

Bilder und News rund um den Motorsport
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Ich habe mich früher auch aufgeregt über diese Firma, jetzt mache ich nur noch mit Keep Racing Geschäfte und bin sehr zufrieden und kann dieser Firma nur positiv weiter Empfehlen ;)
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
jon263

Beitrag von jon263 »

Hab auch erst am Sonntag was bestellt... dabei gab es Probleme im Shopsystem und ich dachte ich wäre nicht durchgekommen. Daraufhin kam aber direkt ne Mail, dass sie Probleme mit dem Server haben, die Bestellung aber trotzdem durchkam. Auch eine zweite Rückfrag wurde direkt beantwortet. Inzwischen ist die Sendung unterwegs. Ich muss sagen, für einen Internetshop kann ich mir nicht mehr Service vorstellen... und... der Gesamtpreis meiner Bestellung lag schlicht und ergreifend etwa 20 % niedriger als bei den anderen Verdächtigen.

Ich finde es nicht okay, innerhalb von Stunden über einen Händler dermaßen herzuziehen und ihn wegen einzelner Vorfälle schlecht zu machen und ihm nicht die Möglichkeit geben sich in angemessenem Zeitabstand zu äußern.
Ehemalier

Beitrag von Ehemalier »

Moin,
jetzt melde ich mich hier mal
a) in meiner Funktion als Mod:
Hab mal die Überschrift in Versandzeiten geändert. Dies ist wieder eines jener kritischen Themen, die uns hier in der Vergangenheit oftmals durch unsachliche und teilweise ausfallende Beiträge viel Ärger eingebracht haben, deswegen hatte ich ( und auch die anderen Mods) ein Auge darauf und haben bewußt nicht eingegriffen. Jetzt kann ich nur sagen, Dank an alle, es ist im anständigen Rahmen geblieben. Unterschiedlich Meinungen und Erfahrungen sind ja normal und die soll man hier auch äußern können. Genau das ist auch geschehen. Ich seh das mal als Bestätigung für die Umstrukturierung des Forum seit dem Neustart letztes Jahr an.
Nun fehlt nur noch die Stellungnahme von Keep, die wird sicherlich auch noch kommen, er ist ja sonst auch immer am Ball, ich denke da nur an die Nummer mit dem Wasserpumpentest.

b) privat
Hab auch schon bei ihm bestellt, hat ordentlich funktioniert und letzt hab ich auch die Paketnr. von Hermes bekommen. Allerdings ist, wie hier schon bemerkt wurde, oft auch Hermes das Problem. Mich haben ise trotz ordentlicher Türschilder erst gefunden als ich zusätzlich noch einen A3-Bogen mit dickem Pfeil und Aufschrift "Für Hermes" neben die Klingel geklebt habe. Auf der Website stößt der Werbeeinsatz von M Häkkinen bei mir auch auf Unverständnis, wenn der damals seine Teile mit Hermes zur Strecke hätte bringen lassen wär der doch kein einziges Mal gefahren. Aber wenn man hört, was die Sub-Sub-Subunternehmenden Paketzusteller pro Sendung bekommen... Da würd von uns keiner nur drüber nachdenken. Daher auch von mir der Rat, es gibt auch noch andere Paketdienste...
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Burton

Beitrag von Burton »

Na, wenn ein Termin zugesagt war und dieser nicht gehalten wird, dann ist der Händler in einer Bringschuld. Entweder die Ware pünktlich liefern oder wenigstens den Kunden eben informieren, oder?
Ich finde es witzig, dass solche simplen Sachen hier noch schöngeredet und so ein Verhalten verteidigt wird. Zumal es offensichtlich nicht zum ersten Mal vorgekommen ist (ein Kumpel von mir wartet auch noch auf ein paar Sachen)

Fehler können passieren, ganz klare Sache, aber dann es immer die Frage wie man damit umgeht. Wenn man von vorneherein weiss, dass man nicht zeitig liefern kann, dann wäre es nur fair, bei der Bestellung darauf hinzuweisen (ich rede hier nicht von Tagen, sondern von Wochen).

Gruß
B
marcel3380

Lieferzeit Keep Racing !

Beitrag von marcel3380 »

Hallo
Die Lieferzeiten sind sehr ungenau oder die teile kommen nicht komplett!
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein“