Briggs & stratton world formula

Für die "Anti 2Takt Fraktion" 4 Takter, Honda, B&s usw.
Schauber PCR RACE TO WIN

Beitrag von Schauber PCR RACE TO WIN »

nee ich bin kein Händler wir sind nur letztes Jahr mit 2 Leuten in der Serie World Formular gefahren und haben die Motoren von Beule Kart bezogen.......Also dem kann man wirklich vertrauen und für ihn lege ich meine Hand ins Feuer.........und vorallem kann nie gesagt werden der Motor oder der geht besser da man dort nichts verändern darf und es nur auf die schrauber Qualitäten und auf die Qualitäten des Fahrers ankommt.......denn die Motoren haben 11 KW und dürfn nur 7100 U/min drehen das ist vorgeschrieben.......also kann da schon mal nicht gefuscht werden:D
Das soll heißen gleiches Recht für alle
Ehemalier

Beitrag von Ehemalier »

sah nur so aus.

Ja, so sollte es eigentlich sein. Hab aber schon verplombte erlebt, die sich sehr deutlich abgesetzt haben und auch nicht abgeregelt haben. Aber der Drehzahlregler ist ja auch nicht verplombt.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Schauber PCR RACE TO WIN

ja das war bei den alten modellen nur jetzt wo die neuen 2007er Modelle rausgekommen sind kommt man nicht mehr an den Drehzahlbegrenzer und die Motoren werden auch nie gleich laufen....da es sehr unwahrscheinlich ist sie alle gleichschnelll zu machen.....aber das sie sich vom Feld abgesezt haben kann auch daran liegen das sie ziemlich kurz übersezt waren....aber wir hatten nie richtige Probleme mit den Motoren....da muss einfach der Fahrer zeigen was er kann......;)
Schauber PCR RACE TO WIN

also ich spreche aus erfahrung da ich letztes Jahr mit meinem Vater den Renndienst für Beule Kart gemacht habe.......;)
tomdie

Beitrag von tomdie »

@ Schrauber PCR RACE TO WIN

Wenn du für die Fahrer geschraubt hast, dann kennst du ja auch die gemachten Motoren.
Soweit zu "gleich".

Mal sehn, ob es in diesem Endlauf auch wieder jemanden gibt, der mit Teilen Homologation 2009 auftritt...

Gruß Thomas

Der Norden gibt Gas!
www.speed-racing-hamburg.de
www.kartbahn-schleswig.de
zcorse

Wf

Beitrag von zcorse »

@

allso wenn ich auf mein Prokart (swisshutless 2x163ccm / 2x 5ps ca =10Ps)

2xwf drauf schraube da sollte sich ja das ganze fahrerische veränder richtig. ;)

hat da jemand das schon mal gemacht oder auch nur probiert.

Ps: Hier bei uns CH hat ein bekannter tuner aus der szene 4T (Marti....)
sich an einem WF rann gemacht und laut seiner aussage, da kann man nur sehr wenig optimiren. ;)

Also so fahren wie sie vom Herstell kommen.

Hat jemad zufälligerweisse 2 stk WF (komplette) zubitten 8)
Dateianhänge
Prokart_small.jpg
Prokart_small.jpg (38.92 KiB) 219 mal betrachtet
La genialita e un motore di vita
Antworten

Zurück zu „4 Takter“