Aber dann schon den Namen von hier und nicht den Realnamen ,weil das wär ja zu einfach
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
- Kartdriver
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Kannst du gerne machen ,wenn du darauf bestehst es zu machen ,dann will ich dich nicht davon abhalten ,bist ja alt genug um zu wissen was du machst.

Aber dann schon den Namen von hier und nicht den Realnamen ,weil das wär ja zu einfach
Zuletzt geändert von Kartdriver am Mo 3. Nov 2008, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Ja sollte nur nen Witz sein. Ne der Forumsname is klar. Alles andere macht da doch keinen Sinn. So war das ja auch geplant. Ist bei mir natürlich einfach " T2S", aber Kartdriver bekomme ich auch noch hin.
- Kartdriver
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
KD ginge auch noch ,bitte nicht verwechseln mit KFD

Zuletzt geändert von Kartdriver am Mo 3. Nov 2008, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
THEMENTITEL NACHPFLEGEN

THEMENTITEL NACHPFLEGEN
wie siehts aus mit nem bodenblech?? is eins beim chassi bei??
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
oke....
muss mal schauen hab vlt noch paar spurstangen über;)
Mfg
muss mal schauen hab vlt noch paar spurstangen über;)
Mfg
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Lightweight Racingparts spendiert ein paar Carbon Halter.
Wow jetzt wirds leicht
Wow jetzt wirds leicht

Zuletzt geändert von T2S am Fr 7. Nov 2008, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Lightweight Racingparts hat als erster seine Drohung war gemacht und Halter geschickt. Vielen Dank an dieser Stelle.
- Dateianhänge
-
- carbonhalter.jpg (71.48 KiB) 381 mal betrachtet
Zuletzt geändert von T2S am Mo 17. Nov 2008, 16:09, insgesamt 2-mal geändert.
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Hier truddeln erste Pakete ein. Sobald ich dazu komme die Pakete zu öffnen werde ich hier berichten und auch mal Bilder von Rohbau einstellen.