Das ist ja wohl klar. Aber, was willste machen, wenn zwischen zwei Heads eine Stunde liegen. Dann musste schauen, daß du das Ding irgendwie ans laufen kriegst. Vor allem, weil dann ja nicht nur der Rahmen krumm ist. Hinterachse, Achsschenkel und Lenksäule werden dabei auch oft gerne mirgenommen und wollen auch ausgewechselt werden.
Meistens - das ist dann oft verwunderlich - fährt der Kutscher damit besser und schneller als vorher. Der Rahmen war ja wegen einem Unfall krumm. Also hat der Fahrer schon eine ganz ordentliche Anzahl von Punkten auf seinem Qualikonto. Das muss er jetzt in den verbleibenden Heads verbessern, und strengt sich an. Ob Rahmen krumm oder nicht: Scheiß drauf. Es kann nur nach vorne gehen. Ohne Gefangene.
Wobei natürlich abends in Ruhe genau nachgeschaut und gerichtet wird, wenns trotzdem für den Finaleinzug gereicht hat. CRG z.B. hat dafür so einen Satz langer Stangen und eine Platte im Truck.
Früher, bei den Plastikplomben, waren die dann auch auf einmal an einem funkelnagelneuen Rahmen dran. Fragt mich nicht wie das ging

Schade, daß es jetzt nur noch diese Abziehbildchen gibt, die sich teilen, wenn man versucht sie zu entfernen. ;(