Monaco

Hier kann alles zu Motorsport gepostet werden, was nichts mit Kartsport zu tun hat. z.B. DTM, Formel1 usw.
jörn

Monaco

Beitrag von jörn »

@fred: du hast den besten deutschen vergessen...auch einer von uns: SEBASTIAN VETTEL hat wirklich ein klasse rennen gezeigt und wenns auch glück war muss ich meinen hut vor ihm ziehen. man fährt nicht mal eben so auf p5 in der formel 1.
:D DR-J90 / Maxter MXV :D
ruppi

Monaco

Beitrag von ruppi »

Stimmt - der Vettel war völlig unauffällig und stand plötzlich ganz vorne - tolle Show ohne Showeinlagen *daumenhoch*

@Monster: ja - ich kann ganz anders. Bin eigentlich Handzahm, aber wenn ich so Aktionen wie die von dem sehe platzt mir der Kragen. Bei Kimi war das eher ne einmalige Aktion (ich gebe zu: ich sehe das event mit dem Auge eines seiner "Fans" - also sicher nicht 100% objektiv) aber der Alonso hat das schon x-mal gemacht. Klar - es ist ein Rennen und man versucht nach vorne z kommen. Aber so :] :] :]
Andere fahren Rundenlang hinterher, legen sich ihren Gegner zurecht und der? Direkt die Brechstange...an ner Stelle wo nun wirklich in dieser Sit kein Mensch nen Radfahrer überholt - geschweige denn nen F1 Wagen.

Wer hat drunter gelitten? Heidfeld, Rossberg und diverse andere - das war Glück, daß die meisten es geschafft haben da abzubremsen.

Ums allgemein zu sagen: selbstverständlich darf jeder seine Meinung dazu äussern - Streit ist sicher nicht nötig und ich bin der Meinung daß so, wie das hier abläuft, niemand was dagegen haben wird. Ganz wichtig: wir beleidigen uns nicht gegenseitig gibt es auch keinen Grund für.
Viele haben das Rennen gesehen und jeder schätzt die einzelnen Situation etwas anders ein. Dann kommt hinzu, daß der ein oder andere eben mehr Symphatien für die Fahrer hat....da prallen eben verschiedene Meinungen aufeinander ;)
Niveau ist keine Handcreme und bitte die FORUMS-REGELN lesen und beachten. ;)
pehaha

Monaco

Beitrag von pehaha »

Also mein Vorschlag, bei jedem GP ist eine Sprinkleranlage an der Strecke.

Ein Zufallsgenerator steuert die Anlage, zur Vorwarnung gibt es 1 Rd vorher die Ölflagge und es beginnt ein leichter Nieselregen.

Der Zufall bestimmt, obs ein Schauer, Wolkenbruch oder Dauerregen wird.

Kann auch gar nicht regnen.

Dann gäbs wieder hoch interessante Rennen.

Außerdem würde in Bahrein der Staub gebunden und es gäb dann etwas Rasen am Steckenrand. :D

Die interessantesten GP der waren noch immer die, wo Petrus etwas unberechenbar war.

Zu den missglückten Manövern, wären sie geglückt, hätten die Sprecher dieses gewagte Manöver gelobt.

Das ist Race, man probiert was, in der Hoffnung, geht gut.

Alonsos Attacke war recht hitzig.

Raikönen, denke ich hatte schon Probleme auf der Strecke zu bleiben, beim Versuch nicht einzuschlagen war der Sutil leider in der Linie.

Dürfte so Leuten aber nicht passieren, ich hoffe, er hat so viel Mumm und Anstand, mal zum Sutil zu gehen.

Wer ohne Makel ist, Hand hoch, grad auf der Bremse hab ich mich auch schon verkalkuliert und Kollegen angeschoben.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
sorr

Monaco

Beitrag von sorr »

Also ich bin kein Kimi Fan , aber auch Sutil hatte zu spät gebremst !
Er hätte die Schikane nie bekommen , wer sich die wiederholung anschaut wird feststellen , dass er bereits zu schnell und übersteuernd in die Schikane kam
Sowas passiert eben , Kimi hat es versaut , er hätte Sutil wohl nach der Schikane schnappen können
kev

Monaco

Beitrag von kev »

Zum glück konnte Kimi wenigstens noch so einigermaßen das auto abfangen sonst wer der inne Leitplanke geknallt und dann wär bestimmt noch mehr passiert..hinter ihm waren ja auch noch einige..und die Bahn ist ja sehr schmal..

Mfg

#kev
.....Was nicht passt, wird passend gemacht....
bummi8

Monaco

Beitrag von bummi8 »

Der Monaco Kurs ist der allerletzte, ist meine Meinung. Es gibt so tolle Strecken in der Welt, wo man vor allem normal überholen kann, aber wer halt Geld hat, kauft sich das Rennen.
Gruß Falko
Wer nicht fragt, weiß wahrscheinlich schon alles! :evil:
Kartomatic

Monaco

Beitrag von Kartomatic »

... die Strecke ist schon geil und ansruchsvoll, überholen ist halt bissl Scheiße und die Unfallgefahr um vieles höher. Aber ich finds ok, mal was anderes als die Standard Strecken.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
T2S

Monaco

Beitrag von T2S »

Monaco ist nach wie vor mein Lieblings -Grand-Prix. Das war er von Anfang an und wird er auch wohl bleiben. Vor langer Zeit war Hockenheim mit seinen "alten" 6,9 km durch den Wald ebenfalls mein Favorit.

Ich habe vor vielen Jahren mal die Gelegenheit gehabt die alte Hockenheim Strecke zu Fuß abzulaufen. Wenn man mutterseelenallein dort die Gerade durch den Wald gelaufen ist, hab zumindest ich, eine richtige Gänsehaut bekommen und ich konnte die Motoren förmlich hören, obwohl dort in diesem Moment allerhöchstens Vogelgezwitscher zu hören war. Keinem anderen Grand Prix Kurs trauer ich so hinterher wie diesem.

Monaco bin ich auch schon abgelaufen, allerdings nicht so mutterseelen allein :P. Das Feeling ist auch genial. Zudem trifft man in Monaco ständig Promis, was ich auch nicht so schlecht fand. Bei meinem letzten Besuch gelang mir dieser Schnappschuß. Als ich Ihn sah: Sir Roger Moore, kam mir das vor als würde ich einen alten Bekannten treffen. Entsprechend verblüfft schaute er mich auch an :P
Dateianhänge
PICT0063.jpg
PICT0063.jpg (96.61 KiB) 236 mal betrachtet
PICT0061.jpg
PICT0061.jpg (92.08 KiB) 234 mal betrachtet
Zuletzt geändert von T2S am Mo 26. Mai 2008, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Sonstiger Motorsport“