Neu- oder Gebrauchtkart für Anfänger
Verfasst: Do 4. Jul 2019, 13:29
Diese Öffnung gibt es glaube ich auch erst seit dem Evo oder kurz danach. Schau mal ob die bei dir vorhanden ist
Die beste unechte Runde ist einfach deine beste zusammenhängende Runde von einem Sektor an über eine ganze Runde. Diese Zeit bist du dann tatsächlich gefahren, allerdings nicht von Ziellinie bis Ziellinie sondern von z.B Sektor 2 bis Sektor 2.
Du bist die Zeit also eigentlich gefahren, in einem Zeittraining hätte sie aber nicht gezählt da natürlich nur Start bis Ziel zählt
Was die Zeiten angeht: Klar schaust du nicht permanent drauf. Aber als Ansatz was gehen würde mir guten Material (Rahmen, Zustand, Motor, Gewicht, Reifen etc), dient es schon. Schau wie große deine Sprünge sind, du bist da schon auf einem sehr vernünftigen Weg denke ich. Generell ist deine Herangehensweise sehr gut. Du informierst dich selbst über viele Dinge, fragst Details oder andere Sachen aber in angemessener Form nach. Du fährst viel und setzt dich mit dem Thema auseinander. Das ist schon ein sehr gutes Beispiel wie man es machen sollte
Du wirst quasi mit jedem Mal schneller. Lass es weiter ruhig angehen und steigere deine eigene Performance. Ab einem gewissen Punkt solltest du dann auf vergleichbare Bedingungen achten. Zum Beispiel nur die gleichen Reifen (Mojo) verwenden um die Ergebnisse nicht zu verfälschen. Dazu reichen anfangs alte abgefahrene Reifen aus. Später will man aber mehr und investiert da gerne auch ein paar Euro zusätzlich für mehr Performance
Schade, dass du so weit weg wohnst. Wir haben hier eine schöne DD2 Truppe mit teilweise 5-6 Karts. Unter anderem Hannoah und ich. Da hättest du sonst gerne mal mitkommen können
PS: Wo genau finde ich eigentlich die Bezeichnung der Achse ?

Die beste unechte Runde ist einfach deine beste zusammenhängende Runde von einem Sektor an über eine ganze Runde. Diese Zeit bist du dann tatsächlich gefahren, allerdings nicht von Ziellinie bis Ziellinie sondern von z.B Sektor 2 bis Sektor 2.
Du bist die Zeit also eigentlich gefahren, in einem Zeittraining hätte sie aber nicht gezählt da natürlich nur Start bis Ziel zählt

Was die Zeiten angeht: Klar schaust du nicht permanent drauf. Aber als Ansatz was gehen würde mir guten Material (Rahmen, Zustand, Motor, Gewicht, Reifen etc), dient es schon. Schau wie große deine Sprünge sind, du bist da schon auf einem sehr vernünftigen Weg denke ich. Generell ist deine Herangehensweise sehr gut. Du informierst dich selbst über viele Dinge, fragst Details oder andere Sachen aber in angemessener Form nach. Du fährst viel und setzt dich mit dem Thema auseinander. Das ist schon ein sehr gutes Beispiel wie man es machen sollte

Du wirst quasi mit jedem Mal schneller. Lass es weiter ruhig angehen und steigere deine eigene Performance. Ab einem gewissen Punkt solltest du dann auf vergleichbare Bedingungen achten. Zum Beispiel nur die gleichen Reifen (Mojo) verwenden um die Ergebnisse nicht zu verfälschen. Dazu reichen anfangs alte abgefahrene Reifen aus. Später will man aber mehr und investiert da gerne auch ein paar Euro zusätzlich für mehr Performance

Schade, dass du so weit weg wohnst. Wir haben hier eine schöne DD2 Truppe mit teilweise 5-6 Karts. Unter anderem Hannoah und ich. Da hättest du sonst gerne mal mitkommen können

PS: Wo genau finde ich eigentlich die Bezeichnung der Achse ?