Seite 23 von 51

RE: NEWS vampire suter racing NEWS

Verfasst: Mi 9. Jul 2008, 08:14
von Axel-K
News der Missverstandenen Schraubergang
Wir können halt nicht anders

Da ich auf Selbsthilfe bezüglich dem V gestellt bin und wir doch eine kleine aber gemeine Interessengemeinschaft gebildet haben, haben wir zur Nachkontrolle den zweiten Motor zerlegt. Der Besagte zweite Motor kommt frisch von der Werkbang der Fa. Di.....
Ein Motorbauer aus unserer Ecke hat die Kurbelwelle nachträglich vermessen und ca. 30 min lang gerichtet. Er konnte nicht nachvollziehen wie eine bekannte Tuningwerkstadt eine Kurbelwelle verbauen kann mit einem Schlag von 0,05mm und dafür noch Geld verlangt.
Des weiteren ist auch er der Meinung das die von Di.... eingebauten Lager bei dieser Anwendung nicht funktionieren können.

Fa. D....... teilte mir mit das er eine Erneuerung bezüglich der Standzeit durchgeführt hat, diese mir allerdings nicht einbauen wird da ich meinen Motor einem dritten zur Kontrolle gegeben habe. :]
Was für ein Kindergarten. :tongue: :tongue:

Vampire-Stammtisch

Verfasst: Mi 9. Jul 2008, 10:43
von Maranello Mecki
also dazu fällt mir nix mehr ein, sind die alle nur noch :] :] :] :] :] :]
axel verkauf das teil und fahr einen anderen motor und du hast wieder spaß am fahren 8)

Vampire-Stammtisch

Verfasst: Mi 9. Jul 2008, 10:54
von Axel-K
@Mecky
Hand aufs Herz.
Ich wurde jetzt schon so oft getäuscht das ich ab und zu der Meinung bin die glauben an Ihre Geschichten.
Meinen Motor verkaufen?
Wenn ich die Sache selbst in den Griff bekomme ohne Händler, Lügen und scheinheiliges Gerede könnte ich auch mit dem V glücklich werden. Nur auf manche Händelr würde ich mich nicht verlassen. Du wirst eher verlasen

Vampire-Stammtisch

Verfasst: Mi 9. Jul 2008, 11:05
von Maranello Mecki
deshalb mein ich ja weg mit dem ärger, da mußt du dich auch nicht mehr mit solchen leuten rumärgern ;)

Vampire-Stammtisch

Verfasst: Mi 9. Jul 2008, 11:12
von Axel-K
Du hälst mich sicher für Verrückt aber,

ich denke das Prespo ein grundsolider Betrieb ist die auch mit offenen Karten spielen.
Ein Lichtblick im Godardtunnel
Die einen oder anderen Ersatzteile kann ich dort ohne lange Wartezeiten bestellen.
Wenn ich die Qualität der Durchführung von Kurbelwellenlagerung anschaue ist es besser wir machen das selber.
So lernt man dazu.

Vampire-Stammtisch

Verfasst: Mi 9. Jul 2008, 11:14
von Maranello Mecki
gegen prespo ist auch nichts eizuwenden, aber di..... und su... :rolleyes:

Vampire-Stammtisch

Verfasst: Mi 9. Jul 2008, 11:17
von Axel-K
Ganz klare Sache.
Das beste Ihr gebt mir einen Maulkorb wenn ich die Bag... wieder einmal treffen sollte. Sonst gibt es keine Garantie was sich im dunklen alles abspielt.
Ratzt fatzt so wie früher. ;)

Vampire-Stammtisch

Verfasst: Mi 9. Jul 2008, 11:22
von Maranello Mecki
kann ich verstehen :tongue:

Vampire-Stammtisch

Verfasst: Mi 9. Jul 2008, 11:29
von zcorse
ciao Axel VT250


sorry ich kann das nicht verstehen " So lernt man dazu"

Entweder hast du Kolhe zum versauen und zeit oder du hast die schnauze voll.

Ich hab immer gedacht das wir genug Lehrgeld zahlen wenn wir ein neues Produkt kaufen.

Aber das ein werk das solche Aggregate baut uns noch mit qualitäts schrott belifert.

Kann ich nicht verstehen SORRY .
Wenn du als privater ein mist baust und den noch verkauft geht das nich lange und du bist ruiniert.


Wiso also den satz " So lernt man dazu" Im grundsatz bin ich ein tolleranter mensch und wenn ich einen fehler mache stehe ich auch dazu.

Aber das schein mir hier nicht der fall

Da muss ich dem Maranello Mecki recht geben (weg damit)

Das ist meine ganze Persönliche meinung.

Ciao ZCORSE 8)

Vampire-Stammtisch

Verfasst: Mi 9. Jul 2008, 11:43
von Axel-K
@Z Corse

Grundsätzlich gebe ich dir Recht.
Dazulernen kannst Du dein ganzes Leben und das wird auch immer so sein.
Den Hintergrund für mein Handel muss nicht jeder verstehen nur akzeptieren.
Schrott bauen auch andere Motorenhersteller bei denen man nur durch fundiertes Wissen Abhilfe gefunden hat.
Ich hatte vor Jahren noch einen Polo G40 mit ca. 210 PS mit dem ich Rennen gefahren bin.
Ohne experimentieren ging nichts. Das soll allerdings keine Entschuldigung für Su... und Di... sein, weil da etwas vorgeben wurde was nicht eingehalten wird.

Auf alle Fälle fahre ich dieses Jahr noch meine Rennen fertig.
Allerdings ohne Di.. und Su..
Hinzu kommt noch die schlechte Qualität von Di..
Eine Kurbellwelle mit 0,05mm schlag..... :]