Anfänger auf Schaltkart :D
Was schlimmes passiert das du einen neuen Rahmen brauchst?
Oder einfach nur durch der Rahmen?
Oder einfach nur durch der Rahmen?
Habe im Vollgasknick auf Start/Ziel die Kontrolle verloren und bin dann im Reifenstapel hängen geblieben.
Tom war in dem Moment ganz dicht hinter mir. :rolleyes:
Tom war in dem Moment ganz dicht hinter mir. :rolleyes:
Ok wenn es dann "nur" ein neuer Rahmen ist, ist ja lles gut 

Ja, ein paar Anbauteile noch, aber im Grunde genommen nichts tragisches.
Soso , ganz dicht war er dran ....zum Glück fährt der kein blaues Kart sonst würde es wieder wilde Schuldzuweisungen geben ....
Gibt es denn von der "letzten Runde" auch einen Mitschnitt?
Ich bin beeindruckt wenn ich an das erste Video denke und jetzt. Ist eine tolle Entwicklung! Hut ab.
Und vielen Dank für die schönen Videos, macht immer wieder Spaß. :thumbup:
Freundliche Grüße
Andreas
Ich bin beeindruckt wenn ich an das erste Video denke und jetzt. Ist eine tolle Entwicklung! Hut ab.
Und vielen Dank für die schönen Videos, macht immer wieder Spaß. :thumbup:
Freundliche Grüße
Andreas

Freundliche Grüße
Andreas
Andreas
Danke für die Blumen.
Ein Video gibt es zwar, allerdings hat die GoPro es wegen dem Einschlag nicht beendet. Die Kamera ist abgerissen. Jetzt bekomme ich das Video leider nicht abgespielt, trotz aller Versuche es zu reparieren.
Ein Video gibt es zwar, allerdings hat die GoPro es wegen dem Einschlag nicht beendet. Die Kamera ist abgerissen. Jetzt bekomme ich das Video leider nicht abgespielt, trotz aller Versuche es zu reparieren.
Auf dringenden Wunsch eines Handtaschenfahrers: Klarstellung warum mein Kart Schrott ist:
So hart es auch klingt, aber Tom hat mich abgeschossen. Ich hatte keine Chance!
So hart es auch klingt, aber Tom hat mich abgeschossen. Ich hatte keine Chance!
Vollgasknickbremser :thumbdown:
Komm Du mir mal wieder vor den Spoiler dann zeig ich Dir was abschießen bedeutet
Das sind mir die richtigen ... Kart nicht auf der Straße halten können und beim Abfangen eine Reaktion wie eine Schlaftablette.
Und dann wegen dem Handtaschenfahrer noch lügen. Was hat der gegen Dich in der Hand
Und für die Leute die uns (noch) nicht kennen dieser Smiley :ironie:
Komm Du mir mal wieder vor den Spoiler dann zeig ich Dir was abschießen bedeutet

Das sind mir die richtigen ... Kart nicht auf der Straße halten können und beim Abfangen eine Reaktion wie eine Schlaftablette.
Und dann wegen dem Handtaschenfahrer noch lügen. Was hat der gegen Dich in der Hand

Und für die Leute die uns (noch) nicht kennen dieser Smiley :ironie:
Müschel hat mir angeboten mein Leben lang die Reifen zu wechseln wenn ich das hier schreibe ;(