Lufi KZH Fussdichtung oder Dichtmasse
Ich glaub, du rechnest falsch, bei 50 mm Kolbendurchmesser sind 0,4mm 25mmx25mmx3,14159x0,4mm=785mm3 . Hab mal ein Brennraumvolumen von 10cm3=10.000mm3 angenommen, da sind 785 fast 8%. Wenn deine anderen Argumentationen auf ähnlich sicheren Füßen stehen, brauchen wir hier gar nicht weiter zu reden.
Sorry, ich habe mich in den Beiträgen vorher ungenau ausgedrückt. Ich rede nicht von der Verdichtung, sondern vom Quetschmaß - sorry...
Hast du den Rest verstanden, wie ich das gemeint habe?
Hast du den Rest verstanden, wie ich das gemeint habe?
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Ich würd diese ganze Theorie mal sein lassen. Geh mal auf die Bahn und fahr deinen Motor mit unterschiedlichen (oder gleichen) Fußdichtungen (Zündung gleich) ohne daß du weißt, was da drin ist. Wenn Du abends ehrlich sagen kannst, welcher Turn anders war, können wir dazu eine Theorie entwickeln.
Ha, Ich weiß, das machen wir am Harzring, während du pommes ißt, tausch ich Dichtungen. Da bin ich aber mal gespannt
Ha, Ich weiß, das machen wir am Harzring, während du pommes ißt, tausch ich Dichtungen. Da bin ich aber mal gespannt
Wiegesagt, das ist die Theorie, die 0,4mm Quetschkante musste aber beim Anschieben merken. Ich bringe Dichtungen mit, das testen wir!! Ebenfalls Auspuff länger - kürzer etc....
Ob ich das direkt merke steht auf einem anderen Blatt, aber Davide Foré, Jonathan Thonon und die anderen Kartsport-Größen merken das, dafür können die dann keine These dadrüber aufstellen
Ob ich das direkt merke steht auf einem anderen Blatt, aber Davide Foré, Jonathan Thonon und die anderen Kartsport-Größen merken das, dafür können die dann keine These dadrüber aufstellen

Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
:]
www.mach1kart.de
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...