Ich probiere dieses Jahr mit ein 4 Takt mall sehen was das bringt habe den Motor noch nicht gefahren, bei mir muss das alles 100% I.O sein und das war es leider nicht jetzt habe ich führ 500.- neu teilen gekauft und bin das Kart neu am aufbauen!
Im Winter steht schon ein neues Projekt in die Startblöcke, ein Kart mit ein Jetski Motor 2 Zylinder 650ccm und 65 PS habe in Holland mit einer gesprochen der auch so was fährt einfach nur geil. E-Starter und mit Kupplung
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
DAs dürfte dann so Hirth-Level sein. Ich hab allerdings einen Bekannten der hat einen so perverser Jetski den kann man gar nicht mehr Vollgas fahren. So etwas auf dem Kart hört sich lustig an. Allerdings werden Jetskimotoren mit Seewasser gekühlt, da musste Dir wohl was anderes einfallen lassen
Was für einen 4-Takter schraubst Du Dir da drauf ? Schade das Du dann nicht mehr zu den 2T Schalterfahrer gehörst.
Die Kühlung soll kein Problehm werden, das sicher schon 30° unterschied ist ob der Motor im Jetski eingebaut ist oder auf das Kart die volle Fahrtwind und noch mall mit Kühlsystem gekühlt wirt, ich muss den sitz etwas verschieben und am besten ist das die Motoren in USA fast nix kosten 700.- bekommt man schon ein guter Motor.
Mein 4T. Motor ist ein Yamaha 250 Automat mit 31 PS und 28kNm das ist schon nicht schlecht sicher ist es kein Schalter nur die habe ich doch genug rum stehen hohle morgen wieder ein Tony von 2005 mit ein TM Cross sehr schön
Dateianhänge
Tony.jpg (27.04 KiB) 634 mal betrachtet
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Gute Neuigkeiten für Venray Fans der Anfang ist gemacht, die erste ovale von einer Länge von 400 Meter für Auto Speedway ist schon fertig es geht voran hoffe Februar die erste Runde gefahren werden kann!
Hier schon paar Bilder von der neue Strecke und ein Bild von der Alten Strecke ;(
Zuletzt geändert von powerspayk am Di 18. Nov 2008, 06:34, insgesamt 1-mal geändert.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".