Was fahrt ihr für Autos?
Was fahrt ihr für Autos?
[quote]Original von Kart_Ralf
Der RS hat nur 30 % vom normalen Focus gemeinsam. [/quote]
Ich kenne jemand der bei Ford in der entiwcklung sitzt, 80% trift es laut seiner aussage eher.
Der RS hat nur 30 % vom normalen Focus gemeinsam. [/quote]
Ich kenne jemand der bei Ford in der entiwcklung sitzt, 80% trift es laut seiner aussage eher.
Was fahrt ihr für Autos?
Hallo Sixpack,
so ein Allrad ist schon was Feines.
Das etwas andere Fahrgefühl, besonders in Kurven, und das saugut, fand ich.
Mfg
Günni
so ein Allrad ist schon was Feines.
Das etwas andere Fahrgefühl, besonders in Kurven, und das saugut, fand ich.
Mfg
Günni
Was fahrt ihr für Autos?
Hallo, das war ja mal so eine richtige WINTERFRAGE
Was mich in dem Zusammenhang interessiert, WIE transportiert ihr eure Karts?
Die Fotos der Treffen zeigen überwiegend Wohnmobile, ideal wenn man ein WE an der Bahn verbringt.
Ich begann mit dem Dachtransport, was den Vorteil der freien Fahrt hat (Tempo+Überholverbot), den Nachteil der Windgeräusche(enorm) + Verbrauch + kraftraubendes be/entladen + hohes Schadensrisoko an Lack + Reeling.
Also kl. 550kg Anhänger +Kupplung angeschafft. Das läßt sich auch alleine be+entladen.
Als nächstes soll ein geschl. Aufbau her, schützt vor Wetter und Langfingern.
Ziehen tuts vorne ein
OOOO-Avant, 4T - 6Gang Schalter--Regenreifen--Ehrensbergernachschalldämpfer
peter

Was mich in dem Zusammenhang interessiert, WIE transportiert ihr eure Karts?
Die Fotos der Treffen zeigen überwiegend Wohnmobile, ideal wenn man ein WE an der Bahn verbringt.
Ich begann mit dem Dachtransport, was den Vorteil der freien Fahrt hat (Tempo+Überholverbot), den Nachteil der Windgeräusche(enorm) + Verbrauch + kraftraubendes be/entladen + hohes Schadensrisoko an Lack + Reeling.
Also kl. 550kg Anhänger +Kupplung angeschafft. Das läßt sich auch alleine be+entladen.
Als nächstes soll ein geschl. Aufbau her, schützt vor Wetter und Langfingern.
Ziehen tuts vorne ein
OOOO-Avant, 4T - 6Gang Schalter--Regenreifen--Ehrensbergernachschalldämpfer

peter
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Was fahrt ihr für Autos?
Naja, ich habe mittlerweile ein ähnliches Problem! Ich wollte ja den Anhänger von Adni kaufen, aber da ich am Fretiag meinen TT anmelde und meinen fiesta ab habe ich ein prob. Es gibt keine anhängerkupplung fürn TT, nur dachträger! und kosten schlappe 420€, was ich ein bisschen teuer finde! Und wie siehtn das aus, kart aufm dach vom TT 8)
Deswegen muss wol jetzt noch ein Auto her, irgend nen Kombi mit anhängerkupplung! Passat oder A4 oder sowas!
Deswegen muss wol jetzt noch ein Auto her, irgend nen Kombi mit anhängerkupplung! Passat oder A4 oder sowas!
Was fahrt ihr für Autos?
naja, also ich fahre noch kein auto, da ich erst 15 bin, aber ich hab schon ein auto und das fährt net jeder und sieht man leider auch kaum
Opel Kadett C Coupe... bald hoffentlich mit nem 2,4er und 200PS aber im mom nur n 1,2er... hat ja aber noch zeit bis zu meinem führerschein...
mfg. rainer

Opel Kadett C Coupe... bald hoffentlich mit nem 2,4er und 200PS aber im mom nur n 1,2er... hat ja aber noch zeit bis zu meinem führerschein...
mfg. rainer
Was fahrt ihr für Autos?
der fiesta wird abgemeldet!
Naja, ich arbeite viel und hart, bin selbständig! Durch die Kartfahrerei in jungen jahren bin ich ein sehr ergeiziger mensch geworden, und trotzdem bin ich kein typ der die kohle rauswirft! Den TT habe ich nur gekauft weil das geld "übrig" war, sonst hätte ich das nicht gemacht! ich kenne leider genug leute die sich das auto vom mund absparen! Was mir persöhnlich wichtig ist: Ich fahre das auto weil es mir gefällt, und nicht um wie viele andere einen auf dicke hose zu machen! Wenn das Geld irgendwann mal knapp wird kommt die kiste weg! Aber ich hab ja noch viel vor mir, bin erst 24!

Naja, ich arbeite viel und hart, bin selbständig! Durch die Kartfahrerei in jungen jahren bin ich ein sehr ergeiziger mensch geworden, und trotzdem bin ich kein typ der die kohle rauswirft! Den TT habe ich nur gekauft weil das geld "übrig" war, sonst hätte ich das nicht gemacht! ich kenne leider genug leute die sich das auto vom mund absparen! Was mir persöhnlich wichtig ist: Ich fahre das auto weil es mir gefällt, und nicht um wie viele andere einen auf dicke hose zu machen! Wenn das Geld irgendwann mal knapp wird kommt die kiste weg! Aber ich hab ja noch viel vor mir, bin erst 24!
Was fahrt ihr für Autos?
wie, du bist erst 24, selbständig hast geld rum liegen und färhst kart?!?! respect, das in dem alter
willst du nicht mein sponsor werden????
mfg. rainer

mfg. rainer
Was fahrt ihr für Autos?
naja, soviel geld stecke ich ja nicht in den kartsport, ich will ja nächstes jahr selber wieder rennen fahren! dann werd ich auch was sparen müssen! aber den tt geb ich dafür nicht her! obowhl er frisch aus dem winterschlaf aufgeweckt mucken gemacht hat!
Was fahrt ihr für Autos?
ich fahr nen Polo 6n mit 60 PS.... allerdings tiefer, breite alus,, sportauspuff usw. hab noch genug teile im keller liegen allerdings keine lust im moment am auto rum zu schrauben.