Comer Motoren
-
Comer Motoren
Schröder die Comer mit denen die Bamb. mal gefahren sind hatten 60ccm, und wenn du so einen richtig aufgemacht hast gingen die wirklich gut.
Ein 80 ziger ist bestimmt nicht viel langsamer als ein Jame.
Die Ersatzteile zu bekommen wird immer schwieriger, ich habe noch ein paar Brocken vom 60 ziger.
Ein 80 ziger ist bestimmt nicht viel langsamer als ein Jame.
Die Ersatzteile zu bekommen wird immer schwieriger, ich habe noch ein paar Brocken vom 60 ziger.
Comer Motoren
Vieleicht hast du ja noch eine Kupplung für Darkwing

bemi

bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Comer Motoren
also ich hätte glaubig noch eine nagelneue kupplung. sende mir eine pn.
Comer Motoren
Hallo Darkwing
Habe dir ne pn geschickt.
Gruß
Bernd
Habe dir ne pn geschickt.
Gruß
Bernd
Comer Motoren
@ ThomasEhret
Ja, sicher, aber 80er Comer hat auch 25% mehr Hubraum. Aber die Gezelle-Motoren, die nach dem neuen Reglement gemacht worden sind, die gehen wie die S...
Die Kupplung aus dem 60er Comer passt nicht in den 80er. 80er ist dreigeteilt mit einem Aufnahmestern in der Mitte, die vom 60er ist einteilig.
Viele Grüße
Schröder
Ja, sicher, aber 80er Comer hat auch 25% mehr Hubraum. Aber die Gezelle-Motoren, die nach dem neuen Reglement gemacht worden sind, die gehen wie die S...
Die Kupplung aus dem 60er Comer passt nicht in den 80er. 80er ist dreigeteilt mit einem Aufnahmestern in der Mitte, die vom 60er ist einteilig.
Viele Grüße
Schröder
-
Comer Motoren
Die orig Kupplung des C60 war auch dreigeteilt mit Feder und Stern!!!
Doch irgendwann wurde die Hom. geändert weil diese Kupplungen nix taugten.
Du kannst die Kupplung einfach austauschen.
Doch irgendwann wurde die Hom. geändert weil diese Kupplungen nix taugten.
Du kannst die Kupplung einfach austauschen.
Comer Motoren
Bei Rennveranstaltungen musste die bei ner bestimmten Drehzahl packen, das weis ich noch. Wurde auch jedesmal von den Komissaren überprüft.
Zuletzt geändert von gixxer-85 am Di 25. Mär 2008, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wer später bremst ist länger schnell!!
-
Comer Motoren
oh ja und was die fürn Aufstand gemacht haben
war bei 3200U/min +- 100 und das mit Steinzeitdrehzahlmessern...da war immer was geboten. :]
war bei 3200U/min +- 100 und das mit Steinzeitdrehzahlmessern...da war immer was geboten. :]
- ascidriver
Comer Motoren
Wir fahren beides. Der Kleine fährt die Gazelle und der Große fährt den Comer. Der Comer ist allerdings ein CPP 80. Der ging eigentlich recht gut im Gegensatz zu den Gazellen. Aber in letzter Zeit sind da echt einige Hammer-Gazellen unterwegs, da sieht man selbst mit dem 80er keine Sonne gegen. Also spätestens, wenn der Comer nochmal eine größere Reparatur braucht, werde ich ihm auch eine Gazelle besorgen.
Gruß
Uwe
Gruß
Uwe
-
Comer Motoren
Motoren vom letztne Jahr müßte es genug geben, den in diesem Jahr ist das Reklemant anders und viele haben neue Motoren kaufen müßen