Neue Kartbahn in 53567 Asbach?

Kartbahnen in Nordrhein Westfalen
jp-stahl

Beitrag von jp-stahl »

Original von kiki-kart
Original von Kimster
So, ich heuer dahin gefahren um den Rundenrekord zu fahren. Der liegt irgendwie bei 24.554 oder so. Bin vor paar Wochen ne 25.0 gefahren un hab dabei eher nach meinem Dad un meinem Bruder geguckt was die so fahren. Ich also hin un nach dem besten Kart un nach dem aktuellen Rundenrekord gefragt.

Der Typ gibt mir erst ein Kart an dem die Hälfte der Sitzbefestigungsschrauben fehlt :]

Dann such ich mir ein anderes raus und was macht der? Der drückt mir ne Drossel rein bei 3200 Touren. Vorher hatte ich keine, der hat mich wiedererkannt un hat wohl gedacht sein Rundenrekord würde fallen, wäre er bestimmt auch, der Typ vergleicht nen 13PS Honda mit nem 125cc Schaltermotor.

--> Fahrt da niemals nicht mehr hin :evil:
hast ja nur wut das wir dichnicht eingestellt haben wir können nur freundliches personal gebrauchen
mfg

Das is ja wohl ein Witz! Wie ihr euch hier darstellt! Bitte???

Wie im Kindergarten... bist nur böse weil....

Eure "Kartbahn", wenn man sie denn so nennen darf is was für gasbetriebene 2 PS Dreiräder, aber nix für KARTS!!

Stimme dem Moritz damit voll zu! 8)
Gruß Jan
LFcom

Beitrag von LFcom »

Jan, das ist vor 14 Monaten gepostet worden.. Das Gras ist schon 5mal gemäht, das da drüber gewachsen ist...
Liebe Grüße
Dominic Liebl

Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"

www.kartmarkt.com

https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
jp-stahl

Beitrag von jp-stahl »

Aber nich das vom Asterix ;)
Gruß Jan
Munez

Beitrag von Munez »

Mh.
Das Bild gibt mir i-wie zu denken
Dateianhänge
g01_31_1.jpg
g01_31_1.jpg (10.06 KiB) 365 mal betrachtet
Asterix

Beitrag von Asterix »

Was soll mit dem Bild sein?
Asbacher Kart Welt

http://www.kiki-kart.de/
Munez

Beitrag von Munez »

Mh nen bissl sehr eng
Redrunner

Beitrag von Redrunner »

Also da ich ja sehr viel auch Indoor unterwegs bin muss ich sagen finde ich diese Bahn (zumindest anhand der Bilder) ausreichend zum Kartfahren, ich mein wir Fahren bei uns auch mit gemachten 390er rum und wie gesagt das ist eine Indoorhalle ! Klar für 2T ist es wahrscheinlich nichts aber mit 4T ist die doch gut zu Fahren !
Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Asterix

Beitrag von Asterix »

@Munez
Ich muss sagen das das auf dem Bild Täuscht denn in wirklichkeit könte man da mit 2 karts nebeneinander langfahren.
Und diese Boxengasse dient denn Leikartbetrieb und ihr wist ja selber was da manchmal doch *Leute* unterwegs sind. und wenn die es schaffen da raus zu kommen ohne jegliche probleme, naja das soll schon was heissen.

@Redrunner
Ja da muss ich dir recht geben mit nem 2T wärste hier natürlich vollkommen fehl am platz bzw. Bahn.
Aber wie schon mehrmals erwehnt ist das eine 4T Bahn und 2T sind dort nicht erwünscht. Daher brauch man auch keine Bahn die auch dafür ausgelegt ist.

PS: Fals ihr Riesig grosse auslaufzohnen sucht (Wise) dann sucht ihr Vergebens. Meine meinung ist da sowieso die, warum braucht mann risige auslaufzohnen? Naja kann nur daran Liegen weil mann sich scheinbar doch mehr neben als auf der Fahrban befindet.

MFG Asterix
Asbacher Kart Welt

Maranello Mecki

Beitrag von Maranello Mecki »

asterix,
du hast null ahnung vom outdoor fahren, auslaufzonen sind für die sicherheit, nehmen wir mal an die bremse versagt, die spurstange oder ähnliches bricht,
dafür sind auslaufzonen da, deine aussage spricht nicht für dich :]
allerdings kann es in deinem fall ja so sein das du wirklich keine auslaufzonen brauchst, da du eh nur mit 10kmh um die strecke rast und somit keine angst haben mußt von der strecke abzukommen ;)
Zuletzt geändert von Maranello Mecki am Fr 1. Feb 2008, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl

AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
Asterix

Beitrag von Asterix »

Na es ist ja nicht so das dort keine auslaufzohnen sind. Nur halt nicht so risige. Und klar kann es sein das Material mal versagt und dann ist man froh wenn auslaufzohnen ausreichend vorhenden sind. Ok ein mangel an dieser streck klar aber es ist ja nicht so das die Kartbahn in Asbach unfellbar wäre. Welche ist das schon!
Asbacher Kart Welt

Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“