welcher125er sonik leopard vortex oder seven?
- Turbinchen
Wenn man sich das mal vorstellt, würde das bedeuten das die Kurbelwellenhälften sich selbstständig machen, ausserdem geht das Pleuel mit Anhang auf Wanderschaft!
Ich würde sagen das sieht dann nicht so gut aus!
mfg
thomas
Ich würde sagen das sieht dann nicht so gut aus!
mfg
thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
hört sich böse an okay danke für eure antworten.
Hi Jungs,
sagt mal wie verhält sich der der Sonik im Vergleich zum 100er?
Wie geht der Motor im Vergleich zum Super Rok? Bin nämlich am überlegen welchen Motor ich kaufen soll, der normale Rok hat mir zuwenig Dampf. Man hat ja damit keine Schnitte gegen einen 100er.
Gruß
gixxer-85
sagt mal wie verhält sich der der Sonik im Vergleich zum 100er?
Wie geht der Motor im Vergleich zum Super Rok? Bin nämlich am überlegen welchen Motor ich kaufen soll, der normale Rok hat mir zuwenig Dampf. Man hat ja damit keine Schnitte gegen einen 100er.
Gruß
gixxer-85
Wer später bremst ist länger schnell!!
hmmm du kannst doch die 100er nicht gegen 125er antretten lassen, der 100 fährt auch einem super rok davon
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Das ein 100er einem Super Rok oder Sonik davon fährt würde ich nicht unbedingt sagen. Die neue KF1 ist ja auch nich langsamer geworden.
also ich fahre ja den sonik und ich muss sagen man kommt dem 100er hinterher.ist jedoch sehr streckenabhängig.in hahn ist man mit dem sonik etwas schneller.in spa z.b ist der 100er ca.2zehntel schneller.also bei gleichen reifen waren maxxis mh und der fahrer hatte ca.155kg mit dem 100er und ich mit dem sonik ca.162kg also das war bei nem rennen wo die 100er klasse und die cs125 zusammengelegt wurde.der 100er ist jedoch aus engen kurven schneller also der sonik.dafür ist der sonik auf der geraden schneller.also es ist nicht so dass ein 100er einfach wegzieht.auf der geraden ist der sonik ne ganze ecke schneller.
- der mit dem kolben tanzt
Der Sonik geht am besten... mit Abstand
Fahre selbst einen und bin voll zufrieden mit dem Teil. Und das Hubzapfenproblem ist auch Geschichte
Wenn jn einen möchte kann er sich ja bei mir melden. Habe noch nen komplett neuen da
Mfg Alex
Fahre selbst einen und bin voll zufrieden mit dem Teil. Und das Hubzapfenproblem ist auch Geschichte
Wenn jn einen möchte kann er sich ja bei mir melden. Habe noch nen komplett neuen da
Mfg Alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Was willste denn für das gute Teil haben?
Hast du auch noch nen gebrauchten?
Hast du auch noch nen gebrauchten?
- Maranello Mecki
weiß jemand wie da der PRD fireball abschneiden würde bei euerem vergleich?
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
Welche Ausbaustufe? Die zahme oder die Racing Version?Original von Maranello Mecki
weiß jemand wie da der PRD fireball abschneiden würde bei euerem vergleich?