Wer ist aufgestanden?
Wer ist aufgestanden?
Rennunfall. War doch genauso wie mt Raikkönen gegen Dingsbums. Nur das Dingsbums Platz gelassen hat und Coulthard ihn wohl nicht sah.
Wer ist aufgestanden?
Hab den Grill angeschmissen und bin aufgeblieben. 
Schwache ferraris...

Schwache ferraris...
- Kartdriver
Wer ist aufgestanden?
Klar das war ja auch nicht das was ich eigentlich meine ,mehr dieser dumme Kommentar
Wer ist aufgestanden?
und ausserdem waren es irgendwo beide Schuld.
Massa war etwas ungestüm und sorry - aber wo sollte er noch hin??? David hat ihm ganz schön die Tür zugemacht - ok, war sein gutes Recht da er die Nase noch vorn hatte - aber so brutal muß auch net sein.
Ich sage auch: Rennunfall und Thema durch. Sollten beide Straffrei ausgehen und erledigt.
Der Kommentar...naja - wie Ed schon sagt....Typisch RTL.
Danke an all die Gratulanten
Massa war etwas ungestüm und sorry - aber wo sollte er noch hin??? David hat ihm ganz schön die Tür zugemacht - ok, war sein gutes Recht da er die Nase noch vorn hatte - aber so brutal muß auch net sein.
Ich sage auch: Rennunfall und Thema durch. Sollten beide Straffrei ausgehen und erledigt.
Der Kommentar...naja - wie Ed schon sagt....Typisch RTL.
Danke an all die Gratulanten

Niveau ist keine Handcreme und bitte die FORUMS-REGELN lesen und beachten. 

Wer ist aufgestanden?
RTL geht ja noch mit seinen Kommentaren, aber Premiere ist das letzte, da gucke ich überhaupt nicht gerne Formel 1. Die Kommentatoren dort haben, meiner Meinung nach keine Ahnung. Und sagen auch hin und wieder Namen zu einem Boliden, der dort gar nicht drinsitzt..... :]
Jedenfalls interessantes Rennen, Saison ist eröffnet und mal sehen, was uns erwartet. Nächste Woche geht es ja schon weiter.....freu
Jedenfalls interessantes Rennen, Saison ist eröffnet und mal sehen, was uns erwartet. Nächste Woche geht es ja schon weiter.....freu
Zuletzt geändert von monster am So 16. Mär 2008, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
Wer ist aufgestanden?
Zuerst mal ein "Happy birthday" an unsere 7 Geburtstagskinder.
Habe mir das Rennen auch angesehen, war echt super, der wegfall der TC hat sich echt gelohnt, bin nur gespannt wie das bei Regen wird. Habe es auf ORF gesehen und muss sagen das der Alex Wurz als Komentator echt super ist. Prüller alleine, naja war nicht so mein ding.
Gruß Jochen.
Habe mir das Rennen auch angesehen, war echt super, der wegfall der TC hat sich echt gelohnt, bin nur gespannt wie das bei Regen wird. Habe es auf ORF gesehen und muss sagen das der Alex Wurz als Komentator echt super ist. Prüller alleine, naja war nicht so mein ding.
Gruß Jochen.
Wer ist aufgestanden?
Also wie es scheint gewinnt die F1 tatsächlich durch Wegfall der TC. Das lässt auf nächstes Jahr hoffen, dann sind noch deutlich weniger Helferlein erlaubt, die Slicks kommen wieder und diese Captain-Future bespoilerung einfällt auch endlich.
Massa Und Coulthard hatten beide Schuld. (Massa scheint die TC am meisten zu fehlen)
Kimi hatte 2 deutliche Fahrfehler....passiert halt nicht nur uns
Timo Glock hatte Pech, aber der kleine Hügel war auch für alle anderen da. Weiß nicht,...ich denke den Streckeninhaber da eine Schuld geben zu wollen führt zu weit.
Vettel hat mich am meisten geärgert, ich denke da werden noch einige gute Platzierunfen von S.V. kommen.
Ps.: Happy Birthday
Massa Und Coulthard hatten beide Schuld. (Massa scheint die TC am meisten zu fehlen)
Kimi hatte 2 deutliche Fahrfehler....passiert halt nicht nur uns

Timo Glock hatte Pech, aber der kleine Hügel war auch für alle anderen da. Weiß nicht,...ich denke den Streckeninhaber da eine Schuld geben zu wollen führt zu weit.
Vettel hat mich am meisten geärgert, ich denke da werden noch einige gute Platzierunfen von S.V. kommen.
Ps.: Happy Birthday
Zuletzt geändert von T2S am So 16. Mär 2008, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Maranello Mecki
Wer ist aufgestanden?
erstmal auch von mir alles gute ruppi feier schön 
habs auch heute nacht noch gesehen und freu mich auf die saison, denn so viel fahrfehler wie da heute passiert sind , sind sonst das ganze jahr nicht vorgekommen, grins
und nächstes jahr wirds noch besser 8)
also das wird noch richtig gut vorallem weil auch mal andere teams ausser den altbekannten vorne mitfahren können

habs auch heute nacht noch gesehen und freu mich auf die saison, denn so viel fahrfehler wie da heute passiert sind , sind sonst das ganze jahr nicht vorgekommen, grins

und nächstes jahr wirds noch besser 8)

also das wird noch richtig gut vorallem weil auch mal andere teams ausser den altbekannten vorne mitfahren können

schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
Wer ist aufgestanden?
Jau Micha, alles Gute, lass dich reich beschenken

Bin natürlich auch aufgestanden, war nicht schlecht das Rennen
Aber freue mich auch schon auf das nächste, hoffentlich ist Kimi da mehr auf, als neben der Strecke
:D

Bin natürlich auch aufgestanden, war nicht schlecht das Rennen

Aber freue mich auch schon auf das nächste, hoffentlich ist Kimi da mehr auf, als neben der Strecke