Rtzel passt nicht!
Rtzel passt nicht!
ja auf der ziehenden seite würde die rolle nich lange halten. aber so klappts einwandfrei und am rahmen musste nix umgeschweißt o. ä. werden. 

Gruß Jan
-
Rtzel passt nicht!
lass die strebe von einem fachmann versetzen, das haben selbst meisterschaftsteams mit bilandmotoren schon gemacht als das nicht passte, bei tonyrahmen wurden teilweise ganze hinterrohre versetzt.
wenn du aufgrund von einer strebe die im weg ist nicht das komplette übersetzungsprogramm probieren kannst wirst du im rennbetrieb immer die arschkarte haben, weil du permanent kompromisse eingehen musst, auf rahmen wo mit formula motoren gefahren wird sitzen für gewöhnlich auch leichte fahrer im kart und der rahmen ist wesentlich unwichtiger als die richtige übersetzung. ich habe selbst schonmal eine strebe für nen viertakter umsetzen lassen und keinen unterschied im chassis gespürt.
gruss robert lienemann
wenn du aufgrund von einer strebe die im weg ist nicht das komplette übersetzungsprogramm probieren kannst wirst du im rennbetrieb immer die arschkarte haben, weil du permanent kompromisse eingehen musst, auf rahmen wo mit formula motoren gefahren wird sitzen für gewöhnlich auch leichte fahrer im kart und der rahmen ist wesentlich unwichtiger als die richtige übersetzung. ich habe selbst schonmal eine strebe für nen viertakter umsetzen lassen und keinen unterschied im chassis gespürt.
gruss robert lienemann
Messetraversen braucht die Welt, auch die IKA 2000, Infos gibt es unter www.sound-light-stage.de
Rtzel passt nicht!
geht doch.......
rausflexen und sauber wieder einschweissen, war kein Thema.
Fahre eh nur Hobby, und falls das Chassis zu weich ist, setze ich noch einen stabi ein.
rausflexen und sauber wieder einschweissen, war kein Thema.
Fahre eh nur Hobby, und falls das Chassis zu weich ist, setze ich noch einen stabi ein.