Pottendijk (NL)
Pottendijk (NL)
Schau einmal, was im November 2007 auf eine ähnliche Frage geantwortet wurde. Merkst du was
?

Pottendijk (NL)
@ schröder: Im November ist schon fast Winter, da wird viel geredet..
@ Christian, ca 120 wirste da vor der Steilkurve haben, vorausgesetzt du kommst gut aus der Kurve vorher raus
@ Christian, ca 120 wirste da vor der Steilkurve haben, vorausgesetzt du kommst gut aus der Kurve vorher raus
- Huskydriver
Pottendijk (NL)
weiß jemand, wielang die Baustelle noch dort ist vorraussichtlich?
Und Mistered, kannst du mir mal bitte genau beschreiben, wie man die Baustelle umfahren kann aus richtung Bremen?
Danke und Grüße
Und Mistered, kannst du mir mal bitte genau beschreiben, wie man die Baustelle umfahren kann aus richtung Bremen?
Danke und Grüße
- HollaDieWaldfee
Pottendijk (NL)
also nicht von der abfahrt "stadskanaal"?Original von mistered
Da is jetzt baustelle, am besten kommst du von emmen da ran. die kurze zufahrt von der Straße is dicht.
ach, übersetzung is nich nötig, die sprechen da deutsch:D
falls nicht, 13/71 oder72 fürn biland
und sieh zu, daß deine Bremse funktioniert.
Sonntag is übrigens NKC in Emsbüren, da sind bilands auch gern gesehen;)
Bist du am wochenende auch in Emsbüren?
Wer später Bremst ist länger schnell 

Pottendijk (NL)
Genau, die is dicht. Dann wird man zurückgeleitet einmal um die Einöde rum ca 14km und kommt aus Emmer-Compascuum (lustiger Name) durch die Felder von Seiten der Autocrossstrecke dran. Aber so wie ich das gesehen hab, müsste man auch einfach geradeaus weiterfahren können und an der nächsten Rontonde links und gleich wieder links fahren können.
Ich stell mal 'n Plan ein.
Ja, wir sind auch in Emsbüren, hilft ja nix;)
Ich stell mal 'n Plan ein.
Ja, wir sind auch in Emsbüren, hilft ja nix;)
- HollaDieWaldfee
Pottendijk (NL)
gut das ich den hinweis bekomme, sonst hätte ich mich nächste woche geärgert 
cool, dann sehen wir uns ja bestimmt, bin mit einem energy schalter unterwegs, weißes zelt. Wie erkennt man euch?

cool, dann sehen wir uns ja bestimmt, bin mit einem energy schalter unterwegs, weißes zelt. Wie erkennt man euch?

Pottendijk (NL)
an den brechenden Achsen und abscherenden Radbolzen:D
orange/graues Zelt, StartNr 42
- HollaDieWaldfee
Pottendijk (NL)
weißt du, wo man die aktuellen starterzahlen jeder klasse sehen kann? Würde mich interessieren, wieviele schalter fahren.

Pottendijk (NL)
Treffend formuliert! Hoffen wir mal, dass wir in Emsbüren von solchen Zwischenfällen verschont bleibenOriginal von mistered
an den brechenden Achsen und abscherenden Radbolzen:D

The Four Stroke Sound - The Four Stroke Power
GM
GM
Pottendijk (NL)
im vorstart zum 1. rennen:D
Die in der Serie eingeschriebenen siehst du unter http://www.nkc24.de/index.php?go=teilnehmerliste
Bei "Ergebnisse/Rennergebnisse/Emsbüren stehen die Serienteilnehmer und die eingetragenen Gaststarter. Aber es kommen oft noch welche am Renntag nach.
Daher kann man das nicht mit Sicherheit sagen. Aber ich frag mal und trag die dann ein
Die in der Serie eingeschriebenen siehst du unter http://www.nkc24.de/index.php?go=teilnehmerliste
Bei "Ergebnisse/Rennergebnisse/Emsbüren stehen die Serienteilnehmer und die eingetragenen Gaststarter. Aber es kommen oft noch welche am Renntag nach.
Daher kann man das nicht mit Sicherheit sagen. Aber ich frag mal und trag die dann ein