Welcher TM Motor ist das??
versteh ich auch nicht ganz...was meinste mit abzocken?? 8o
- first1kart
Genau solche Threads bestätigen meine Meinung immer mehr daß das Forum an Niveau verliert und ich immer wenig Lust zum lesen verspüre.
Nichts für ungut, ist nur meine Meinung.
Nichts für ungut, ist nur meine Meinung.
--------------------------------------------------------------------------
Jürgen
Jürgen
Erstmal mußt Du es nicht lesen.
Dann schau Dir mal das Alter von KartfahrerDavid an. Ich bin nicht der Meinung, daß man 14-jährige immer gleich abwürgen muß. Soll er doch schrauben und Erfahrung sammeln. Vielleicht auch mal ein paar Fragen stellen, die für uns schon lange keine mehr sind. Also wenns Dich nicht interessiert lies drüber weg.
Dann schau Dir mal das Alter von KartfahrerDavid an. Ich bin nicht der Meinung, daß man 14-jährige immer gleich abwürgen muß. Soll er doch schrauben und Erfahrung sammeln. Vielleicht auch mal ein paar Fragen stellen, die für uns schon lange keine mehr sind. Also wenns Dich nicht interessiert lies drüber weg.
- first1kart
Wenn ich die Antworten lese, sehe ich auch daß wohl mehr meiner Meinung sind.
Es wurde mehrfach auf die Suchfunktion hingewiesen; nur manche interessiert es wohl nicht.
Außerdem meine ich nicht nur speziell dieses Thema sondern auch andere.
Trotzdem frohes weiterdiskutieren ich würde, auch als 14-jähriger, zuerst mal die Suchfunktion benutzen und dann fragen.
421 Beiträge in ein paar Monaten!!!!
Entweder wirklich keine blasse Ahnung oder wohl nichts anderes zu tun.
Es gibt Leute die müssen zu allem Ihren Senf dazu geben.
Es gibt Foren, in welchen ich auch unterwegs bin, da währe das mehrfache ignorieren von Aufforderungen geahntet worden.
OK, was solls.
Von meiner Meinung bringt mich keiner ab und ich werde diese auch vertreten.
Macht`s gut.
Es wurde mehrfach auf die Suchfunktion hingewiesen; nur manche interessiert es wohl nicht.
Außerdem meine ich nicht nur speziell dieses Thema sondern auch andere.
Trotzdem frohes weiterdiskutieren ich würde, auch als 14-jähriger, zuerst mal die Suchfunktion benutzen und dann fragen.
421 Beiträge in ein paar Monaten!!!!
Entweder wirklich keine blasse Ahnung oder wohl nichts anderes zu tun.
Es gibt Leute die müssen zu allem Ihren Senf dazu geben.
Es gibt Foren, in welchen ich auch unterwegs bin, da währe das mehrfache ignorieren von Aufforderungen geahntet worden.
OK, was solls.
Von meiner Meinung bringt mich keiner ab und ich werde diese auch vertreten.
Macht`s gut.
Zuletzt geändert von first1kart am Fr 1. Feb 2008, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Jürgen
Jürgen
Ein bisschen Spannung im Forum wie ?
Das Wetter wird schon noch besser
und wir kommen alle zu fahren.
Nach dem ersten Ausritt wird es wieder
entspannter

Das Wetter wird schon noch besser
und wir kommen alle zu fahren.
Nach dem ersten Ausritt wird es wieder
entspannter

Jetzt geht das Beiträge zählen wieder los...
Genau wie im richtigen Leben sind auch hier die Menschen unterschiedlich. Der eine weiß mehr, der andere weniger. Jung und alt.
Ich geh mal davon aus, daß er das mit der Suche jetzt verstanden hat.
Trotzdem schön, daß du diesem Thema 4% deiner Beiträge gewidmet hast.
Genau wie im richtigen Leben sind auch hier die Menschen unterschiedlich. Der eine weiß mehr, der andere weniger. Jung und alt.
Ich geh mal davon aus, daß er das mit der Suche jetzt verstanden hat.
Trotzdem schön, daß du diesem Thema 4% deiner Beiträge gewidmet hast.
- first1kart
Auf technische Themen geht hier ja keiner ein; da gibts bessere Foren.
Ihr diskutiert hier Themen die ob wie und wann ein Kart gekauft, hergerichtet wird oder wer weiss was bis zum erbrechen. Mehrere Hinweise auf die Suchfuntionen werden ignoriert. Ständiges wiederholen trotz schon vieler Beiträge zu Thema interessieren wohl auch nicht.
Auf einfache technische Fragen kommt jedoch nichts; oder wenn Versuche unternommen wurde auf technische Fragen zu Antworten nur arrogante Reaktionen (auch von angeblichen Fachmännern oder Moderatoren).
Ihr diskutiert hier Themen die ob wie und wann ein Kart gekauft, hergerichtet wird oder wer weiss was bis zum erbrechen. Mehrere Hinweise auf die Suchfuntionen werden ignoriert. Ständiges wiederholen trotz schon vieler Beiträge zu Thema interessieren wohl auch nicht.
Auf einfache technische Fragen kommt jedoch nichts; oder wenn Versuche unternommen wurde auf technische Fragen zu Antworten nur arrogante Reaktionen (auch von angeblichen Fachmännern oder Moderatoren).
Jürgen
Jürgen
Das hier auf technische Fragen nichts kommt seh ich nicht so, da würd ich gern mal ein Beispiel haben. Vergaserfragen werden hier lang und breit besprochen, Setup und gerade erst eine weitgehende Erklärung warum abgekochtes Wasser im Kühlkreislauf sinnig ist.
- first1kart
Kannst Du haben:
1. Thema
2. Thema
Meiner Meinung nach nur "halblebige" Aussagen ohne technischen Hintergrund.
Aber wie gesagt, ich hab ein Forum welches mir bei solchen Fragen auch weiterhilft.
Hier das Thema was mich veranlasst hat ein anderes Forum zu suchen!!!!
(Aussagen wie: "Ich lach mich tot" / Keinerlei technische Hilfe aber arrogante Aussagen).
1. Thema
2. Thema
Meiner Meinung nach nur "halblebige" Aussagen ohne technischen Hintergrund.
Aber wie gesagt, ich hab ein Forum welches mir bei solchen Fragen auch weiterhilft.
Hier das Thema was mich veranlasst hat ein anderes Forum zu suchen!!!!
(Aussagen wie: "Ich lach mich tot" / Keinerlei technische Hilfe aber arrogante Aussagen).
Zuletzt geändert von first1kart am Fr 1. Feb 2008, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Jürgen
Jürgen