So, schön aufgebaut die Seite!
Probleme was zu lesen habe ich nicht, da kann ich mich aber dann inh 50 Jahren beschweren.
Kritikpunkte:
In der ganz oberen Navigationszeile ist ein Button ohne Schrift eigefügt, und wenn er dort hin soll ist er auch noch viel zu klein (Länge).
Diese ist zwar gut zu erkennen, doch sie geht etwas unter finde ich - ist aber Subjektiv. Und Platz genug hast du dort oben, ich finde es schöner wenn alle Buttons dieselben Maße haben, dann würde die Navigationsleiste auch nicht mehr ganz in der Ecke stehen.
Dann: Direkt auf der Seite von Kartdekor (wenn man in der Navigationsleiste darauf klickt), in der linken Hälfte ist ein Formel1 Dekor zu sehen. Finde ich klasse die Idee mit dem "echten" Fahrzeug im Hintergrund, nur das Dekor an sich finde ich etwas unscharf.
Eventuell kann man auch den Slayer "Hol Dir die Formel 1. Jetzt!" verlinken, sodass man zu den Formel1 Dekoren kommt. Hat mich in die Irre geführt, da es in einer anderen Farbe war. Ist aber Ansichtssache.
Außerdem fehlt in der Rubrik Kartdekor in einem der kleinen Texte ein . oder auch 'Punkt'.
Noch ein kleiner Punkt:
In den verschiedenen Rubriken von Kartdekor (untere Navigationsleiste) findet man links den Inhalt. Rechts ist es aber verschieden, zum Teil ist doch eine weitere Navigation, bei anderen findet man dort News, mitsamt den eigentlichen News, also dem Inhalt, manchmal auch nur die Überschrift 'News' und darunter nichts.
Unter News findet man denn, wenn überhaupt,
entweder einen Artikel zu Formel 1 Dekoren
oderden, zu der Austellung auf der Kartmesse.
Ich würde sagen, alles oder nichts, andererseits lenkt dann diese wieder etwas umfassendere Spalte von dem eigentlichem Thema ab.
Und da fällt mir noch etwas auf, unter SWN-Beschriftung findet man in der "zweiten" Navigationsleiste, also der unteren, bei manchen Rubriken ein '>>', bei anderen nicht. Das gehört da glaube ich auch nicht hin.
Achso:
Bei den Dekoren hast du 'Dekore 01-14', 'Dekore 15-16' und 'Formel 1 Dekore' unterteilt.
Fördert die Übersicht, allerings würde ich die Dekore entweder 50/50 teilen, oder alles in eine Rubrik. Also dann nur Dekore und F1 Dekore.
Und unter 'Aufkleber' fehlt bei 'Aufkleber Plott' der Inhalt. Da bin ich mir aber sicher, der ist schon in Arbeit.
Insgesamt finde ich die Seite allerdings sehr professionell, und auch vom Design her macht die Page was her.
Von dem Scollen habe ich nichts gesehen (was mich allerdings sehr stören würde, dass kann man auch zufriedenstellend lösen), und auch die "fehlende" Grafik habe ich nicht gemerkt - scheint schon ausgebessert zu sein.
Ich benutzer aber auch eine Auflösung von 1280x1024, also keine 1024x768 oder was die Anderen benutzen - auf 19" natürlich 8)
Das wars denn mal von mir, ich hoffe ich könnt das noch ausbessern.
Viele Grüße, BohnE