Verkleidung
- powerspayk
Verkleidung
Hier ein von meine Karts, dieser habe ich gebaut für den Verkauf alles neu
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Verkleidung
stark
,
das sieht echt verdammt gut aus. Wie entwirft man denn sowas? Mit einem speziellen Programm?
Liebe Grüße und ich bin ma die Einfahrt vom Schnee befreien 8o

das sieht echt verdammt gut aus. Wie entwirft man denn sowas? Mit einem speziellen Programm?
Liebe Grüße und ich bin ma die Einfahrt vom Schnee befreien 8o
LG 

- powerspayk
Verkleidung
Jetzt weiß du was ich meine dies kommt nicht von der Stange das kommt aus der Birne 
Ich habe lange zeit für Diskotheken Werbung entworfen für Plakaten und flyers ich denke das sitzt einfach bei mir drin

Ich habe lange zeit für Diskotheken Werbung entworfen für Plakaten und flyers ich denke das sitzt einfach bei mir drin

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
- Kartomatic
Verkleidung
Unico mit original 07er PCR Dekor.
Weiß zufällig jemand wo ich ein PCR Dekor für die 08er Verkleidung (glaube das ist Stilo Evo 08 oder New Age oder so was, herbekomme?
Weiß zufällig jemand wo ich ein PCR Dekor für die 08er Verkleidung (glaube das ist Stilo Evo 08 oder New Age oder so was, herbekomme?
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
-
Verkleidung
Frage doch mal bei Beule Kart nach. Oder Kartdekor.
Verkleidung
Ich hab noch gar keins 8o
Verkleidung
Ich fahr auch ganz normales älteres Bodywork aber mit ner schönen Lackierung
:D.
Ps. Kart ist zu verkaufen ohne Motor
gruß André

Ps. Kart ist zu verkaufen ohne Motor

gruß André
- Dateianhänge
-
- Einfach Hamma#.jpg (44.56 KiB) 543 mal betrachtet
-
- Einfach Hamma# (1).jpg (41.57 KiB) 541 mal betrachtet
Keep Racing
gruß andré
gruß andré
-
Newage 2 CIK 11 Verkleidung
Hallo ,
was habt Ihr denn für die Freeline Newage CIK11 Verkleidungsätze so bezahlt und wo bestellt man die am besten!
Habe mal bei Solgat auf der Seite nachgeschaut, der Onlineshop gefällt mir eigentlich für Birel sachen am besten, aber da finde ich die Neue Verkleidung nicht !
Gruß Michael
was habt Ihr denn für die Freeline Newage CIK11 Verkleidungsätze so bezahlt und wo bestellt man die am besten!
Habe mal bei Solgat auf der Seite nachgeschaut, der Onlineshop gefällt mir eigentlich für Birel sachen am besten, aber da finde ich die Neue Verkleidung nicht !

Gruß Michael
- Rotaxkilla