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TM k9c spezial
Verfasst: Fr 4. Jan 2008, 22:32
von Porschekiller
oh ich habe aber eine Digitale 500-107 verbaut , auf 2,4 ot eingestellt !!!
TM k9c spezial
Verfasst: Fr 4. Jan 2008, 22:34
von guruoli
@porschekiller
@spurstange
wie ist euer fazit ? habt ja scheinbar jeder eine andere...
aber was bringt die bei euch ?
gruss, oli
TM k9c spezial
Verfasst: Fr 4. Jan 2008, 22:37
von Porschekiller
das kann ich leider noch nicht beantworten da ich den Motor bislang noch nicht gefahren bin aber auch keinen vergleich habe da ich bislang nur ICA gefahren bin. Laut vorbesitzer viel mehr power untenrum.
TM k9c spezial
Verfasst: Fr 4. Jan 2008, 22:48
von Porschekiller
Aber das mit den 2,4 im OT ist doch I.O oder ??? Werde meine mal Testen ansonsten komm ich noch mal auf dich zurück

TM k9c spezial
Verfasst: Fr 4. Jan 2008, 22:53
von Porschekiller
die 107 soll ne Zündkurve für TM Kartmotoren sein laut PVL sein !!!
TM k9c spezial
Verfasst: Fr 4. Jan 2008, 22:58
von Porschekiller
Vielen Dank !!!
TM k9c spezial
Verfasst: Sa 5. Jan 2008, 13:00
von ghr racing
die zündung welche TM verbaut hat einstellung der vorzündung 0,0.
das ist auch keine digitale zündung sondern eine fix programmierte analoge zündung wurde mir erklärt. wie gesagt ich verwende diese teile nicht aber ich werd mich bemühen alle daten zu bekommen die nützlich sind.
lg gernot
TM k9c spezial
Verfasst: Sa 5. Jan 2008, 16:31
von EKS-Racer
@Porschekiller.
Du brauchst für einen Tm Schalter eine PVL 500-178, genau wie Spurstange dir geschrieben hat. Kostet rund 11o Euro.
MFG Alain
TM k9c spezial
Verfasst: Sa 5. Jan 2008, 17:03
von Porschekiller
Ich habe aber einen Seven L3AT !! Die zündung soll eigentlich für TM Schalter sein !! Kannst du mir denn sagen wofür die 500-107 ist ??? Da sie bei mir montiert ist.
TM k9c spezial
Verfasst: Sa 5. Jan 2008, 17:29
von guruoli
@KartRacingShop
das würde also bedeuten ich kann den alten rotor und stator der original tm-zündung beibehalten und tausche nur die zündspule und kerzenstecker ?
oder habe ich das missverstanden ?
immerhin gibt es ja da ja auch die unterschiedlichsten windungen beim stator...muss ja passen...
wenn nicht würde das ja bedeuten ich bin mit knapp 100euro glücklich zu machen...
@ghr racing
an einer analogen zündung habe ich kein interesse, weil sie eben nicht programmierbar ist und es da ja in dem sinn keine programmierbare zündkurve gibt.
ich denke die ist einfach besser, weil ja die homologierten analogen zündungen nur wenige grad zündverstellung über das ganze drehzahlband haben dürfen.
die nicht homologierte von tm kommt dann wahrscheinlich von unten heraus besser weil eben mehr als 25grad vorzündung möglich sein dürfen..
gruss, oli