Wie kommt das denn auf die Reifen?
was sind denn das für reifen??
Maxxis HG 3!
Hab gestern mal aus jux und dollerei den luftdruck gemessen! Da ist noch 1,1 Bar drauf!
Hab gestern mal aus jux und dollerei den luftdruck gemessen! Da ist noch 1,1 Bar drauf!

Doch, kann es sein. An der linken Seite sieht man die Abrißkante. Wenn die Reifen nicht warm werden, sammelt sich das Gummi über die gesamte Fahrzeit an, nicht erst am Ende. Das gibt dann ne glatte Oberfläche. Geh mal mit Heißluftfön und Spachtel bei, Also Lauffläche kurz aufheizen und gleich mit dem Spachtel hinterher quer zur Laufrichtung schaben, Da müsste gut was runterkommen. sag dann mal Bescheid.
ne das kann nicht sein ich bin mir 100%ig sicher das es kein aufgesammeltes gummi ist!das kam ja erst als es seit jetzt gut 2 moaten in der garage steht! ich schau immer nach dem fahren nach den reifen und da war noch nichts! und wenn man mit dem finger ein so eine blase drauf tippt geht sie kurz runter und kommt dann wieder hoch! :]
wie weit sind die reifen denn runter???
Wie gesagt, mach erstmal sauber. Allerdings wenn Du alles besser weißt können wir das Thema ja schließen.
Das hört sich eher danach an das sich unter den Blasen sich Luft gesammelt hat oder Dreck partikel. (Klar Blase = Luft darunter) Könnte aber auch natürlich sein da sich das Gummi vom Textilgewebe löst weil es einfach noch zu viel gefahren wurde, bei so wenig Gummi aufem Reifen. Dann wurd der Reifen zu warm. etc. So würd ich das jetzt erklären.
Gruß Stephan
Gruß Stephan
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben." Zitat Walter Röhrl
Wer schneller Fährt ist früher am oder im Ziel und hat früher Pause!
Man darf ein Kart nicht behandeln wie eine Frau, ein Kart braucht Liebe
Wer schneller Fährt ist früher am oder im Ziel und hat früher Pause!
Man darf ein Kart nicht behandeln wie eine Frau, ein Kart braucht Liebe
Und? Haste mal versucht sauber zu machen?
- powerspayk
Wen das ein Reifen ist dann denke ich das es ein produktionsfehler ist passiert schon mal, paar runde fahren und gucke was der reifen macht sonst abmontieren und ab in der Tone ?(Original von KartfahrerDavid
ne das kann nicht sein ich bin mir 100%ig sicher das es kein aufgesammeltes gummi ist!das kam ja erst als es seit jetzt gut 2 moaten in der garage steht! ich schau immer nach dem fahren nach den reifen und da war noch nichts! und wenn man mit dem finger ein so eine blase drauf tippt geht sie kurz runter und kommt dann wieder hoch! :]
Zuletzt geändert von powerspayk am Di 8. Jan 2008, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(