Shop

Hier findet Ihr Kartshops ! Um Preise zu vergleichen und Kontakte zu knüpfen.
Chickenrun

Shop

Beitrag von Chickenrun »

@keep-racing
Billig oder preiswert ist egal, was zählt ist dass ihr euch gegenseitig kaputt macht mit euren Preisen. Warum??? Euer Gewinn ist teilweise so gering, dass es sich fast nicht mehr lohnt die Teile zu verkaufen. Was habt ihr davon wenn ihr 10% Gewinn auf einem Artikel habt. Berechnet mal dass dann noch Steuern fällig sind und und und.
Warum macht so ein grosser wie der Po nicht solche Preise??? obwohl die mit Sicherheit bessere EK Preise als ihr erhaltet???
Da die Verstanden haben, dass das Preiswerte nix bringt ausser dem Lieferanten, bei dem ihr bestellt. Der ist der einzige der richtig was verdient.
Aber ihr könnt eure Preise machen wie ihr denkt ich weiss ganz genau wo ich meine Teile kaufe.
Der Preisdumping bringt nix ausser dass reihenweise Kartshops zu machen, da die Gewinne einfach zu gering sind. Bekräftigt wird das Ganze noch durch all die Deppen die meinen sie müssten bei E-Bay illegal ihre Teile verkloppen ohne Steuern zu zahlen usw.
Jeder der bei solchen einkauft müsste eigentlich mitbestraft werden da er ja solche illegalen Händler noch unterstützt.
In diesem Sinne. Schnelles Huhn.

Ach ja ich bin nicht Kartdekor und Kartdekor nicht Chickenrun, wir kennen uns nicht einmal. 8o
Zuletzt geändert von Chickenrun am Di 11. Dez 2007, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
kartdekor.de

Shop

Beitrag von kartdekor.de »

stimmt ich kenne kein chicken :)

@chicken kauf bei den kleinen die großen fahren schon alle porsche ;)

du darfst auch bei dem shop in der nähe bonn kaufen :)

also am besten da wo du zufrieden bist :9

gruß deko sven
Kartdekor.de.... drive your own style
Gegenlenker

Shop

Beitrag von Gegenlenker »

@keep: geht´s noch? Langsam wird lächerlich mit Deinen 79km von Bonn etc......
10 "erfolgreiche" Fahrer hast Du? Wo sind die denn alle? Wo sind all die NOWA-Cracks?
Zuletzt geändert von Gegenlenker am Di 11. Dez 2007, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gegenlenker

Shop

Beitrag von Gegenlenker »

@chicken:
Ich kann Dir auch nur teilweise Recht geben. Der Preis für manche Artikel wird leider von den paar Idioten die den Kartshop als Nebenerwerb (wenn überhaupt offiziell) machen nach unten gedrückt. Denen ist es egal ob die 10% oder 50% aufschlagen, solange die nix drauflegen müssen.
Ich bin schon seit 10 Jahren Kunde bei einem Kartshop direkt in Bonn, der Inhaber (Name gerade entfallen) lebt vom Kartsport. Meinst Du der ist glücklich mit der Entwicklung? Da holt man sich nen Gewerbeschein, baut nen Webshop mit den Bildern vom Schuurman und verschleudert das Zeug. Die Händler die dann vernünftig Rechnen müssen, um sich am Monatsende ne Cola kaufen wollen, hören dann am Telefon, ja aber bei Ebay oder demunddem kostet es nur..... Diese Leute lassen sich aber vorher von nem alteingesessenen Händler noch ausführlich beraten, und steigern dann munter drauf los...
Ehemaliger User 10

Shop

Beitrag von Ehemaliger User 10 »

@gegenlenker

Du hast es wohl nicht geschnallt. Mit den 79km war ein Scherz und bei dem Teamchef habe ich gar nicht von mir gesprochen.

Die Qualität der Diskussion nimmt jetzt stark ab.

Ich klinke mich aus.

Gruß

Ralph

_____________________-
http://www.keep-racing.de
kartdekor.de

Shop

Beitrag von kartdekor.de »

:]mal alle ganz locker durch die hose atmen :) :tongue:
Kartdekor.de.... drive your own style
Chickenrun

Shop

Beitrag von Chickenrun »

[quote]Original von kartdekor.de
stimmt ich kenne kein chicken :)

@chicken kauf bei den kleinen die großen fahren schon alle porsche ;)

du darfst auch bei dem shop in der nähe bonn kaufen :)

also am besten da wo du zufrieden bist :9

gruß deko sven[/quote]

Das mit dem Porsche finde ich jetzt cool :D :D :D, da hat einer mal richtig gelesen und auch alles verstanden. RESPEKT :D

Ich kaufe genau dort wo ich zufrieden bin, leider nicht in Bonn ist für mich als kleiner Luxemburger zu weit weg ;)
Aber Hauptsache der Service stimmt!!, das ist viel mehr Wert als mal hier und da ein oder zwei Euro sparen.

Ich lasse lieber meine Frau durch meine Hose atmen :D :D :O :O

MFG schnelles Huhn
Kartvirus

Shop

Beitrag von Kartvirus »

Hallo,

bin zwar neu hier muss aber auch mal was zu den Preisen schreiben.

Ich fahre zum Beispiel mit Prespo sehr sehr gut, alles kommt immer sofort.

Und deshalb zahle ich gerne auch mal ein paar Cent mehr.

Bin selbst im vertreibenden Gwerbe tätig und habe auch immer wieder Kunden die sagen aber bei EBAY it es billiger. Und dann antworte ich immer dass ich nicht EBAY bin und auch nicht sein will.

Bei uns wird SERVICE gross geschrieben und dann gibt man auch gerne ein wenig mehr Geld aus wenn der Service stimmt.

Habe mit dem Bonner schon ein wenig Stress gehabt weil ich fast 4 Wochen auf meinen Drive up gewartet habe und immer wieder vertröstet wurde. Der wurde erst bestellt nachdem meine Bestellung dort eingegangen ist.

Gruss
Bonner Kartshop

Shop

Beitrag von Bonner Kartshop »

@ Virus: Danke!
Die Gründe und die Lieferzeit habe ich Dir anfangs der 4 Wochen erklärt.
Wenn keine Drive Up da sind und der Hersteller nicht nachkommt, was soll ich tun?
Vertröstet hab ich dich auch nicht sondern nur den Stand der Dinge durchgegeben.

Ich habe den Wagen nicht erst bestellt nachdem Deine Bestellung eingegangen ist, sonder ich hatte beim Hersteller Wagen im Rückstand.
Zumal ich Dir ebenfalls Händlerkollegen empfohlen habe die noch Wagen am Lager haben könnte, und bei denen Du nachfragen wolltest.
Zuletzt geändert von Bonner Kartshop am Mo 31. Dez 2007, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
.....gibt die Haftung Dir zu denken, musst Du eifrig gegenlenken.....
Antworten

Zurück zu „Kartshops“