Rotax Max Grand Final 2007
- baden-racer
- Motor: KZH
- Chassis: A.M.V
ich weis hab immer ebs zu motze
welt finale in deutschland wär mal toll
welt finale in deutschland wär mal toll
Zuletzt geändert von baden-racer am Do 29. Nov 2007, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
das wollte ich damit sagen
ich mein ich rede jetz den rotax nicht schön...sicher ist ein guter hobbymotor und die starterfelder sind immer voll...
aber für mich währe es nichts weil der motor halt im gegensatz zur konkurrenz arg langsam ist...
aber mit rasenmäher hat der motor ziemlich wenig zu tun
ich mein ich rede jetz den rotax nicht schön...sicher ist ein guter hobbymotor und die starterfelder sind immer voll...
aber für mich währe es nichts weil der motor halt im gegensatz zur konkurrenz arg langsam ist...
aber mit rasenmäher hat der motor ziemlich wenig zu tun
- baden-racer
naja langsam ist der auch blos wegen den mojos und gewicht
Ihr könnt euch gerne über das Weltfinale der Maxchallenge unterhalten, immerhin ist es ein Nationenkampf und 3 von uns sind dabei. Ich würde mir daher unter Kartfahrern schon etwas mehr Sportsgeist wünschen.
Die dämlichen Beiträge, die nichts zum Thema beitragen habe ich gelöscht, wobei einige andere Beiträge hier noch arg auf der Kippe stehen....
Wer meint, die Maxchallenge ist ne Veranstaltung für Nasenbohrer auf Rasenmähern, ist gerne eingeladen, nächste Saison zu zeigen, dass er zu den ÜBERNasenbohrern gehört. Vielleicht schafft er es ja im Gegensatz zu allen anderen Teilnehmern spielend ins Finale.
Die dämlichen Beiträge, die nichts zum Thema beitragen habe ich gelöscht, wobei einige andere Beiträge hier noch arg auf der Kippe stehen....
Wer meint, die Maxchallenge ist ne Veranstaltung für Nasenbohrer auf Rasenmähern, ist gerne eingeladen, nächste Saison zu zeigen, dass er zu den ÜBERNasenbohrern gehört. Vielleicht schafft er es ja im Gegensatz zu allen anderen Teilnehmern spielend ins Finale.
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
- baden-racer
ne hab das so gemeint von den zeiten durch die harten mojos und das starke mindest gewicht in den klassen. gegen über den anderen klassen ( 100 und so ) sind die 10 kg schwerer
-
nochmal ganz kurz off topic....z.B: ica 100 ist 150kg mindestgewicht
vt 250 168.5kg
ist jetzt aber auch mein letzter beitrag hierzu...weil ich doch arg off topic bin hier
vt 250 168.5kg
ist jetzt aber auch mein letzter beitrag hierzu...weil ich doch arg off topic bin hier
- baden-racer
ica junioren 135 mindest gewicht alle auf vega weis.
kommen die junior max haben dann auch statt 145 135 und vega weis drauf und sind genau so schnell. weil junior allgemein ausgeschrieben wurden.
so nu back zum thema und isch hald lapp
kommen die junior max haben dann auch statt 145 135 und vega weis drauf und sind genau so schnell. weil junior allgemein ausgeschrieben wurden.
so nu back zum thema und isch hald lapp
-
bei den dd2 hat der thum sich als 12. direkt für die Finalläufe qualifiziert!
bei den junioren (p59) und senioren (p48) müssen unsere beiden fahrer in den Hoffnungslauf.
bei den junioren (p59) und senioren (p48) müssen unsere beiden fahrer in den Hoffnungslauf.
Hab hier mal eben durchgewischt. Und das mir jetzt keiner mehr hier mit schmutzigen Schuhen durchläuft!
Hoffentlcih schaffen es die anderen auch noch !!!!!
"Ja lass die mal machen, Grip kommt noch"