Tuning IAME POP K25?

Rund um das Kart-Tuning.
piet

Tuning IAME POP K25?

Beitrag von piet »

Wollte Dir nur einen JHC 24mm 2 Düser anbieten für 230,- Euro natürlich neu und zuzüglich Versand.
Sonst nix aber ich denke das Du dein Problem schon behoben hast.
Willi

Tuning IAME POP K25?

Beitrag von Willi »

Stimmt, habe keinen K25 mehr, sondern schon 1,5 Jahre einen Rotax Max.
piet

Tuning IAME POP K25?

Beitrag von piet »

Cool ich auch aber einen KM4
karl-heinss

Tuning IAME POP K25?

Beitrag von karl-heinss »

Den K-25 hab ich jetzt...läuft sehr gut, danke Willi! Muss mir allerdings dann doch demnächst einen besseren Vergaser zulegen...

Gruß

Christian
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!
Wer andern eine Grube grubt, der andern in die Hose pupt! :]
Weisse bescheid...
Rabbitracer

Tuning IAME POP K25?

Beitrag von Rabbitracer »

Hi
Echt ey, dieser uralt threat.noch mit dem Cristian......
Aber während sich die leute lieber aufs philosophieren verlegen möchten wer gegen wen fahren darf, in meinem Threat bzw in den ich mich eingeklinkt hatte, wird hier doch was interessantes geboten.Den K 25 mit 100er Kanälen und mehr Hubraum als die.Seht ihr da gehts, wenn das jetzt auch rückwärts ist.Mit dem Zylinderdesign der 100er ist erschneller als diese.Umgekehrt war das ja auch mal ein 100er mit jetzt eben zahmeren Zeiten und so und mehr Hub.Und wenn er original gefahren wird sollte er eben so schnell wie ein 100er gehen nur mit weniger Drehzahl.Und das funzt wohl auch wenn ich den Beschreibungen glauben darf.Nur bei den TAG scheint das nicht so richtig zu klappen.Und ich wollt wissen warum.Da das aber wohl keiner so richtig weiss, will ich auch nicht mehr weiter nerven. :DDoch wie gesagt: mich interessiert diese Variante mit dem Getunten K25.Super Idee mit dem Zylinder.Das muss man natürlich erstma wissen , das sowas passt.Hätt ich nicht gedacht.Falls ich es mir mal leisten kann, besorg ich mir einen.

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
karkar

Tuning IAME POP K25?

Beitrag von karkar »

@ christian
wende dich wegen des vergasers am besten zu Hrn. Hübchen selbst.
da weißt du dann wenigstens das die vergaser top sind.und von wegen langer oder kurzer vergaser!ich fahre nen kurzen und wenn ich nen langen brauch leg ich zwischen membrankasten und vergaser einfach ein zwischenstück aus alu unter.das spart richtig geld!!!

gruß patric
In diesem Sinne---Keep Racing
Antworten

Zurück zu „Tuning“