suche motor
suche motor
könntest du mir auch mal bescheid geben,wegen den Terminen für nächstes Jahr,vielleicht komm ich ja mal zu nen Rennen im Osten,Lust hätte ich schon
Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
- motorkiller
suche motor
kein problem. sobald ich termine weiß, stell ich sie hier rein . sind ja dann für alle zugänglich
Als Gott erfuhr das Kartfahren für die Elite bstimmt war, erschuf er noch Fußball 

suche motor
Moin! 
Hab heute mit Stefan Stein telefoniert...
Setze Dich mal mit ihm in Verbindung...ich glaube, er hat einen CZ-Motor, oder kann einen besorgen...
Schöne Grüsse
Gernot

Hab heute mit Stefan Stein telefoniert...
Setze Dich mal mit ihm in Verbindung...ich glaube, er hat einen CZ-Motor, oder kann einen besorgen...

Schöne Grüsse
Gernot
- motorkiller
suche motor
Hi gernotto.
Danke für eure bemühungen und tips wo ich sowas herbekommen könnte.
aber ich habe mit meinem teamchef beschlosssen das ich dem Stefan Stein nächstes jahr mal bissl feuer untern hintern mache und doch auf die 150 ccm klasse umsteige.
Wegen den terminen für die kommende saison hab ich auch neuigkeiten. geht einfach mal auf den folgenden link. da ist immer das aktuellste aus unserer serie zu erfahren.
http://www.motorsport-servicecenter.de/ ... ermine.htm
also dann. man sieht sich und denkt dran. was wir fahren sind keine autos sondern schmuckstücke
Danke für eure bemühungen und tips wo ich sowas herbekommen könnte.
aber ich habe mit meinem teamchef beschlosssen das ich dem Stefan Stein nächstes jahr mal bissl feuer untern hintern mache und doch auf die 150 ccm klasse umsteige.
Wegen den terminen für die kommende saison hab ich auch neuigkeiten. geht einfach mal auf den folgenden link. da ist immer das aktuellste aus unserer serie zu erfahren.
http://www.motorsport-servicecenter.de/ ... ermine.htm
also dann. man sieht sich und denkt dran. was wir fahren sind keine autos sondern schmuckstücke

Als Gott erfuhr das Kartfahren für die Elite bstimmt war, erschuf er noch Fußball