Meine Homepage ist online
das sie nicht schön ist, hab ich auch nie behauptet.. wenn ich mehr ahnung vom programmieren etc. hätte, hätte ich es wahrscheinlich genauso gemacht! aber ich finde da macht es mehr spaß, sich selber mal dran zu setzen als etwas zu kopieren!
es gibt aber einen unterschied zwischen nachmachen und ideen sammeln!
sag jetzt nichts mehr dazu!!!
sag jetzt nichts mehr dazu!!!
also ob ich was dazu sage oder nicht, entscheidest garantiert nicht du! naja wer zwei einigermaßen funktionstüchtige augen im kopf hat sieht es alleine schon von der optik!
Ich glaube die Aussagen hier schreien nur so nach Neidern. :rolleyes:
Saugute HP. Echt toll!
Mfg
Felix
Saugute HP. Echt toll!
Mfg
Felix
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Jungs? Was los? Wenn ihr den Hintergrund kennen würdet, wäre hier Ruhe!
Andreas Freundin macht eine Ausbildung bei CMV, somit ist eine Ähnlichkeit zu den Seiten wohl erklärbar. Jeder Designer(in) hat seinen eigenen Stiel!
Andreas Freundin macht eine Ausbildung bei CMV, somit ist eine Ähnlichkeit zu den Seiten wohl erklärbar. Jeder Designer(in) hat seinen eigenen Stiel!
eine ausbildung?
mh kann mir wer sagen was der herr schachtner für einen abschluss/qualifikation hat? würd mich mal interessieren
mh kann mir wer sagen was der herr schachtner für einen abschluss/qualifikation hat? würd mich mal interessieren

Zuletzt geändert von DubZ am Di 20. Nov 2007, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
- fastfuture
Mach dir darum mal keine Sorgen.
Und nur nochmals zur Info. Heutzutage ist wohl jeder mit den richtigen Programmen in der Lage sich eine eigene Homepage zu basteln.
Und nur nochmals zur Info. Heutzutage ist wohl jeder mit den richtigen Programmen in der Lage sich eine eigene Homepage zu basteln.
Zuletzt geändert von fastfuture am Di 20. Nov 2007, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
meinst du mich nun?
ich mach mir keine sorgen, mich hat lediglich interessiert was der herr schachtner (an staatlich annerkantes) gelernt hat damit er jmd. ausbilden darf. sowas kann man ja im normalfall nicht ohne weiteres und ich weiss nun leider nicht was man für qualifikationen dazu vorweisen muss. das würd ich aber gerne wissen (jo falsches forum... war ja auch nur eine frage nebenbei, kann ja sein das es wer von euch weiss)
ich mach mir keine sorgen, mich hat lediglich interessiert was der herr schachtner (an staatlich annerkantes) gelernt hat damit er jmd. ausbilden darf. sowas kann man ja im normalfall nicht ohne weiteres und ich weiss nun leider nicht was man für qualifikationen dazu vorweisen muss. das würd ich aber gerne wissen (jo falsches forum... war ja auch nur eine frage nebenbei, kann ja sein das es wer von euch weiss)
RE: Meine Homepage ist online
[quote]Original von fastfuture
Wollte kurz meine neue Homepage vorstellen.
Sie ist unter andreas-patzelt.net zu erreichen.[/quote]
Hey Andi, ist ja richtig gut geworden
Nächstes Jahr DMV
Müssen uns aufjedenfall nochmal treffen und ein kleines Duell fahren
Wollte kurz meine neue Homepage vorstellen.
Sie ist unter andreas-patzelt.net zu erreichen.[/quote]
Hey Andi, ist ja richtig gut geworden

Nächstes Jahr DMV

Müssen uns aufjedenfall nochmal treffen und ein kleines Duell fahren

Tach auch,
ich find die site auch echt gut gelungen,egal ob Ideen gesammelt, nachgemacht oder komplett selber gemacht.
Also bis demnächst in Kerpen
Achja überarbeite nochmal etwas den Text, denn es heißt Manheim nicht Mannheim
ich find die site auch echt gut gelungen,egal ob Ideen gesammelt, nachgemacht oder komplett selber gemacht.
Also bis demnächst in Kerpen
Achja überarbeite nochmal etwas den Text, denn es heißt Manheim nicht Mannheim

mfg Big B
Hell was full so i came back
Am sieben Tag erschuf Chuck Norris Gott.
Moses teilte das Rote Meer, bei seinem Badeurlaub gestört, teilte Chuck Norris Moses.
Hell was full so i came back
Am sieben Tag erschuf Chuck Norris Gott.
Moses teilte das Rote Meer, bei seinem Badeurlaub gestört, teilte Chuck Norris Moses.