@feel-x
da ich einen neuen Anzug benötige und nicht 250-300€ zum Fenster raus schmeißen möchte hab ich mich vorher erkundigt welche gut ist. Dabei haben mir mehrere gesagt das die 2007er Anzüge schlecht sein sollen.
CRG Holland hat zwar noch ein paar alte, hat mir aber geraten auf die neuen zu warten. Und Sparco hat mich eigentlich immer überzeugt. Hoffe nur das die auch gut aussehen.
@ dennis: ahh crg holland ja bin auch mal gespannt wie die aussehen.. ich meine, die aktuellen anzüge sehen ja geil aus nur in sachen haltbarkeit sind die nich wirklich geil..
ja weil die wie die bekloppten fahren ^^ ich weiß nicht ob dir die fahrerlagerkurve in kerpen was sagt.. jedenfalls wollte ich jemanden überrunden, der auch anfangs brav auf seite gefahren ist.. da ist ja die schikane und der ist halt wirklich weit außen gefahren und ich kam halt mit ziemlich viel dampf an.. nur im moment wo ich vorbei wollte zieht der mit voller geschwindigkeit wieder rein.. voll hinten drauf geknallt + rippe gebrochen + crg kaputt ;(
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".