neee wackerdorf war ich schneller
außerdem heißt es schon 3-2
du hahn im trockenen und im regen an 2tagen daher 3mal
aber ich in w.dorf und liedolsheim 8)
also zieh dich warm an, ich hol dich
Zuletzt geändert von Maranello Mecki am Do 11. Okt 2007, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
aber ich mach mir keine sorgen , weil wir 2 ja immer so eng beinander liegen.......... nur mit den runden zeiten
das wir uns da immer ein gutes rennen geben, außer es geht mal wieder ein motor hoch :rolleyes:
nach dem der Alex so von deinem Eintrag geschwärmt hat, musste ich mir den doch auch mal durchlesen.
Hört sich witzig an.
Schade das Du deinen 4Takter verkaufen willst. Aber des Spaßes wegen hoffe ich Du wirst ihn nicht verkaufen und fährst das einen oder andere Clubrennen mit uns.
Immerhin möchte ich Dir etwas Wind aus den Segeln nehmen und deinen Gewichtsvorteil von 25 Kg an einer kurzen kurvenreichen Strecke wie z.B. Walldorf, Urloffen oder Teiningen wieder abkämpfen.
hi axel
vom rennstandpunkt aus gesehen tut es mir auch leid wenn ich den motor verkaufen sollte, denn es geht halt nicht ganz so hart zur sache im 4t bereich auch sind die starter überschaubar
aber die kosten von dem motor und auch die angst fährt immer mit , hält er oder geht er hobbs X(
ich würde ja gerne weiter den vämpi fahren, denn die leistung ist schon mega goil
das ist eine rein Psychische Sache mit der Motorplatzerangst im Hintergrund.
Der Zweitakter klemmt ja auch mal (ist halt nicht so teuer).
Aber ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich lass aus diesem Grund meinen Motor möglichst nicht in den Drehzahlbegrenzer.
Sau wichtig ist das Oel. Motor Warmlaufen lassen.(mehrmals vor dem Start damit das Öl auch wirklich die Betriebstemeperatur hat). Zündkerze nach dem Ausritt beobachten. Den Ölfilter anschauen ob kleine Silberfische darin schwimmen (Späne oder allgemeiner Metallabrieb). Wenn Metall im Öl ist sofort zum Händler (ist nicht so teuer)
Dann gibt das schon eine gewisse Sichreheit.
Der Viertakter Rennmotor will gepflegt werden.
Das heißt nicht das mir noch kein 4 T- Motor hochgegangen ist. Aber ich beobachte Ihn seit her einfach etwas intensiver. 8o
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".