Altersbegrenzung^^

Für unsere kleinen Rennfahrer
Klick

Altersbegrenzung^^

Beitrag von Klick »

wieviel kostet slalom fahren also so in so einer meisterschaft und kriegt man da auch irgendeinen preis?
maTTroXX

Altersbegrenzung^^

Beitrag von maTTroXX »

ich war vor ewigkeiten schonmal bei der deutschen meisterschaft in straubing. hab den 35sten gemacht von ca 60 startern. bis auf kleine präsente, wie mützen rucksäcke usw bekommt man da bis auf den ersten platz nichts. der erste bekam damals ein Tony chassis mit gx160er motor für trophy rennen. wie das aber heute aussieht weiß ich nicht.
hier im forum gibt es auch noch einen user, der heißt glaub ich jannis93 der kann dir dazu mehr erzählen, der hat irgendwie jetzt gerade erst bei der deutschen.

mfg andi
Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. von ulii Estrella
Klick

Altersbegrenzung^^

Beitrag von Klick »

Original von Klick
wieviel kostet slalom fahren also so in so einer meisterschaft
maTTroXX

Altersbegrenzung^^

Beitrag von maTTroXX »

das kostet eigentlich nichts, ausser 10€ nenngeld pro rennen oderso, damals warens ja noch 10dm. karts werden ja gestellt, und kartslalomvereine gibt es auch genug. zu anfang brauchst du noch nichteinmal ein overall oder helm. ich würde dir raten, dass du dich mal erkundigst, wo die vereine sind, wo sie trainieren (oft auf großen freien flächen, meist auf nem parkplatz vom supermarkt oder auf nem firmengelände) und denn meldest du dich da mal an zu nem probetraining, oder meistens kannst du auch einfach mal so da auftauchen und sagst du möchtest das auch mal ausprobiern.

mfg andi
Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. von ulii Estrella
ex!stenZ

Altersbegrenzung^^

Beitrag von ex!stenZ »

ja früher hat man noch karts als preis bekommen!jez bekommen die ersten 3 nen satz conti oder so
tomdie

Altersbegrenzung^^

Beitrag von tomdie »

Hi,

also ich denke, dass die die ganzen Anmerkungen nicht nützen! Teils sind sie leider auch falsch.
Du solltest mal zu einem Karttraining auf eine Kartstrecke gehen. Da kannst du dich umschauen und mit den Leuten regen. Embsen ist das einzige im Umkreis Hamburg. Termin siehe hier: Termine

Du kannst auch gern zu unserem Slalomtraining kommen und schauen, was da so läuft. Termine: Termine

Dann biste schon wesentlich schlauer! Das hilft weiter ale 1000 Fragen.

Gruß Thomas

Der Norden gibt Gas!
www.speed-racing-hamburg.de
www.kartbahn-schleswig.de
Antworten

Zurück zu „Bambini“