Schlechter ruf von Kerpen

Allgemeine Diskussionen.
Frank

Beitrag von Frank »

@ bemi......kannst doch aus eigener Erfahrung reden.........ab 34 läßt die kondition nach,zumindest hat das deine Frau gesagt :D :D ;)!Auch ich brauch mal meine Pausen grins,.......
möchte aber nicht vom Thema abschweifen,bin mal so gespannt was ihr noch so alles in Kerpen erlebt habt außer einen schlafenden Streckenposten!

Gruß Frank
Maranello Mecki

Beitrag von Maranello Mecki »

@kartmän
ja immer diese schnellen maranellos :D :D :D
ich wars nicht, war noch nie in kerpen, hab aber auch schon öfter gehört das es da schon das eine oder anderemal einer von der bahn geschoben wird 8o????
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl

AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
Kartmän

Beitrag von Kartmän »

Nein war auch das DKM Team.
Und wie ist das auf deiner BAhn? @Mecki
PEDAL TO THE METAL
Maranello Mecki

Beitrag von Maranello Mecki »

klar es gibt immer mal wieder einen chaoten der nicht aufpasst oder rücksichtsloß fährt aber egal auf welcher bahn, bis jetzt ist es immer noch im rahmen, also ich sage ob kerpen oder sonst wo, zum größtenteil sind alle doch vernünftig vorausschauend gefahren,
aber es gibt natürlich auch wenige die das gegenteil sind, aber damit müssen wir halt leben
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl

AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
ThomasEhret

Beitrag von ThomasEhret »

Als ich zum erstenmal nach KErpen kam (so ca. vor acht Jahren) war es wirklich anders als heute wenn du damals die richtige Chasis farbe hattest wurde sogar der Start abgebrochen wenn ein grünes nicht ansprang,passierte dies einem Fahrer mit anderer Farbe konnte dieser nicht so schnell nicht schauen wie weggeschaft wurde, auch wurden die "richtigen"Fahrer bei der Technischen Abnahme etwas bevorzugt aber das war zu Hochzeiten des Kartsports als beim NRW Cup noch 170!!!! Bambinis am Start waren.

Heute hat sich dies einwenig geändert, dass aber Fahrer mit Absicht von der Bahn geschoben werden ist mir nicht bekannt.

Nur gibt es in letzter Zeit etwas Stress wenn der Sohn eines bestimmten Motorsportlers auf der Bahn fährt aber das solltet ihr euch mal selbst ansehen.
bemi

Beitrag von bemi »

Original von ThomasEhret

Nur gibt es in letzter Zeit etwas Stress wenn der Sohn eines bestimmten Motorsportlers auf der Bahn fährt aber das solltet ihr euch mal selbst ansehen.
Wer ist denn damit gemeint reines Interesse
Bert
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Frank

Beitrag von Frank »

ich denke mal,er meint den Sohn von Michael Schumacher,hab ich recht?
bemi

Beitrag von bemi »

Ich war schon 2 mal da wenn Schumi sein Sohn gefahren ist.
Dann einzige besondere was mir aufgefallen ist,das Peter Kaiser dann aufpasst.
Sonst nix.
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Kartmän

Beitrag von Kartmän »

Wie erkennt man den denn?
Sehen die sich so schrecklich ähnlich :tongue:
PEDAL TO THE METAL
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

Sagt mal...Wo bin ich denn hingeraten hier....... 8o

Chaoten gibts überall und Freizeitfahrer sind auch gefährlich.......

Muss man so hinnehmen......

Ich glaub es hakt , wa :tongue:

Wenn mich irgendeiner abschiesst ...absichtlich und weil der schneller ist....

Ob in Kerpen oder Büren oder im Australischen Outback, is mir völlig egal oder ob da KSN oder XY Fahrer fahren.......

das ist Körperverletzung und hat nix mit rennunfällen zu tun. Genau so reagiert da normal auch jeder drauf und würde sich entweder beschweren oder ne Anzeige machen. Ne Kartbahn ist kein rechtsfreier Raum wo das recht des schnelleren herrscht. und wenn das so wär würde direkt das Faustrecht von mir miteingeführt.

Was meint ihr denn wofür ich die tickets bezahl. Für Teilnahme an nem Renntraining nämlich nicht sondern für fahren auf einer öffentlichen Bahn.

ich kann da nur den kopp schütteln was für manche so normal scheint.....

Wenns um gebrochen Knochen und geld geht versteh ich keinen Spass und würde mir das garantiert nicht gefallen lassen.

Ralf

PS Ich finde, es ist das schlimmste was man auf ner kartbahn machen kann, wenn man vorsätzlich Unfälle poduziert.

Wat wär denn noch schlimmer, bitteschön ?? das Kart klauen wahrscheinlich , oder??
Zuletzt geändert von Rabbitracer am Do 27. Sep 2007, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Antworten

Zurück zu „Allgemein“