meine quasi Heimstrecke ist in Bruck a.d. Leitha (A1 Speedworld). ist eine ziemlich schöne Streckenführung und auch ideal zum anfangen. alles da von langsamen schikanen, spitzkehren, schnellen langen kurven und zwei geraden zum heitzen *fg*
Ich, bzw. mein Sohn fahre/n regelmäßig auf der kleinen, aber anspruchsvollen Indoorbahn in Kleinostheim. Ansonsten gerne im Fahrwerk in Großzimmern und demnächst auch regelmäßig außen in Schaafheim auf dem Odenwaldring.
Der Deutsche an sich ist ein Bastler. Der Schwede hat's gemerkt.
Moin moin,
ich fahre zur Zeit auf der Kartbahn in Leese. Werd aber hoffentlich auch mal endlich ne andere Strecke fahren.Habs dieses Jahr leider zeitlich nicht geschafft.
wenn das hier wieder aktuell ist will ich auch mal meinen senf dazu geben.
fahre mit 2 bekannten in kerpen-manheim. bevor ich mein kart hatte war ich auf einigen anderen strecken mit den bekannten und ihren 100ern, mir persönlich gefällt kerpen aber am besten! ist einfach phantastisch da!
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".