Ist Kartsport richtiger sport?
- -sven-
frag ich mich auch!sau unnötig oder? :]
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
find ich auch. fährst höchstens mal gegen die wand und selbst das ist nicht so heftig dann
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
wird man halt mal ein bisschen durchgeschüttelt aber der rahmen fängt das meiste ja auf und bei 50-70 km/h je nach bahn gibts schlimmeres.
- -sven-
genauergesagt 40 kmh!lol
also bei uns!das sind sodi gaskarts
also bei uns!das sind sodi gaskarts
naja bei uns die das sind rimo evo4 mit gx 200 die meinten zu mir die fahren gedrosselt so um die 50 je nach fahrer gewicht
- Tobi@Toxic125
Also mal zur Wortbedeutung von Motorsport!
Wenn Motorsport kein Sport wäre, dann würde es ja sicherlich nicht MotorSPORT heißen, oder?
Die Lehrer bei mir sind unterschiedlich, manche, die fragen ob ich schon wieder gefahren bin, aber andere, wie z.B. mein Klassenleiter sind gegen Kartsport total abgeneigt. Wollte mal der Klasse einen Ausflug zur Kartbahn ermöglichen, das habe ich aber nicht gedurft, weil Kart fahren so sau teuer ist (das mag stimmen) und total für die Umwelt schädlich ist.
mfg Tobi
Wenn Motorsport kein Sport wäre, dann würde es ja sicherlich nicht MotorSPORT heißen, oder?
Die Lehrer bei mir sind unterschiedlich, manche, die fragen ob ich schon wieder gefahren bin, aber andere, wie z.B. mein Klassenleiter sind gegen Kartsport total abgeneigt. Wollte mal der Klasse einen Ausflug zur Kartbahn ermöglichen, das habe ich aber nicht gedurft, weil Kart fahren so sau teuer ist (das mag stimmen) und total für die Umwelt schädlich ist.
mfg Tobi
- -sven-
bestimmt voll der öko futzi und peace and love typ!dem seine rauchwolke von gras schädigt auch die umwelt und stinkt noch dazu!wenn ich in hahn die 2 takter rieche geht mir immer geil einer ab!lol
da is ein mofa oder manche roller genau so schlimm und damit sind die früher auch rumgefahren
wir haben in der schule jetzt auch son mofa kurs das sind vespas und sogar mit klingel