welches Chasis

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
Sixpack

welches Chasis

Beitrag von Sixpack »

[quote="WilderY2005"]
heißt Aldi ja nicht das daß schlechte Produkte sind. Ganz im Gegenteil. Wenn Du aber für gleiche Quali doppelten Preis zahlen willst
[quote]

Ok, vielleicht habe ich mich ja falsch ausgedrückt, dann versuche ich es nochmal
Righetti ist der grösste müll den es im kartsport gibt. klar habe ich da auch mal was gekauft, tue ich auch immernoch, aber es sind halt eile die eh nicht lange halten! aber ich würde mir zum biespiel bei denen nie ein thermostat kaufen, oder irgendwas was wichtig ist und richtig ins geld gehen kann wens kaputt geht!
hab da mal stosstangen haltesatz gekauft! die dinger waren nach 3 mal anschieben krumm wie ne eule. die waren butterweich, die konnste mit der hand verbiegen!

und nun zum thema goldkart (produkt von Righetti) ich bin mal eins gefahren! es war sogar nagelneu! und vorn ehm ausgedrückt war es ziemlic h BESCHeiden!
ich geb lieber was mehr aus und hab dafür was anständiges.
2-stroke-fan

welches Chasis

Beitrag von 2-stroke-fan »

bei goldkart gebe ich dir absolut recht! totaler müll. zwar schön günstig, aber weshalb, das erfährt man, wenn man drinne sitzt.

mfg
Breakerfreak

welches Chasis

Beitrag von Breakerfreak »

goldkart ist wirklich nicht gut ich würde dir swiss hutless empfehlen is aber auch etwas teurer
KRV

welches Chasis

Beitrag von KRV »

Und bei Swiss Hutless zahlst dich dumm und deppert... Die ham Preise wie in ner Apotheke
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers

"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
rennfahrer

welches Chasis

Beitrag von rennfahrer »

Habe mittlweile eins gekauft. Ein M-Tec. Was haltet ihr davon?
W8

welches Chasis

Beitrag von W8 »

m-tec ist ja meines wissens nach INTREPID.
ich finde die m-tec chassis garnicht mal so übel und national können sie ja wirklich mitfahren!
..
Breakerfreak

welches Chasis

@KRV:
ja, ich sagte ja is ziemlich teuer, aber swiss hutless hat dafür auch eine sehr gute qualität :lol:
Breakerfreak

welches Chasis

ich werde mir im sommer ein swiss hutless kaufen....
KRV

welches Chasis

Beitrag von KRV »

Die Chassispreise von Swis sind in Ordnung aber Ersatzteile kosten weils Spezialteile sind.
Die Qualität ist würd ich sagen auf hohen Niveau aber nicht etwas krass Besonderes.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers

"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Breakerfreak

welches Chasis

ja aber schon gehoben. und wenn du da an crg denkst (qualität sehr hoch) aber da kostet ein chassis auch mal 3500-5000 euro...
Antworten

Zurück zu „Chassis“