Iame X30 tuning
Iame X30 tuning
Genau tze Hirth steht für Leistung ohne Ende, allerdings auch für scheiss Rundenzeiten und unkontrolliertes umrunden einer Bahn.
Gruß 2t
Gruß 2t
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
Iame X30 tuning
Obs bei mir mit weniger Leistung mehr kontrolliert ist, lass ich jetzt mal offen 

Iame X30 tuning
hab momentan nen tryton 24mm 3 düsenvergaser drauf, modell muss ich mal nachschaun, und ein anderer motor kommt garnet in frage den hab ich vor nem halben jahr neu gekauft
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Iame X30 tuning
Orginal ist allerdins ein 27 er Tryton drauf. Modell wär schon interessant. wenn es der ist, der ein Ringdüse hat kannst du ihn knicken. die neueren gehen eigentlich. kannst du Vergaser richtig einstellen?
Gruß 2T
Gruß 2T
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
Iame X30 tuning
aber werksseitig hab ich da einen Tryton 27mm Vergaser drauf ?( EDIT: zu spät :O
Hast du auch schon mal ein bisschen was an der Übersetzung probiert, denn ich hab da die Erfahrung mit dem X30 gemacht, dass man darüber sehr viel Zeit gut machen kann. Mit dem X30 muss man eher lang übersetzen...
Naja, das würd aber immer noch nicht die leichte Schwäche untenrum erklären :O
Und über den Motor an sich brauchst du dir keine Gedanken machen, das ist schon keine Wurst
Hast du auch schon mal ein bisschen was an der Übersetzung probiert, denn ich hab da die Erfahrung mit dem X30 gemacht, dass man darüber sehr viel Zeit gut machen kann. Mit dem X30 muss man eher lang übersetzen...
Naja, das würd aber immer noch nicht die leichte Schwäche untenrum erklären :O
Und über den Motor an sich brauchst du dir keine Gedanken machen, das ist schon keine Wurst

Zuletzt geändert von Nasenbär am Mi 8. Aug 2007, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Iame X30 tuning
also ich würd beim vergaser auch auf nen hübchen wechseln.auf'm leo ist der LM 2 immer super gegangen. aber das 2006er modell.mit dem 2007er sind wir garnicht klargekommen.es gibt auch noch ne möglichkeit ohne geldaufwand die zündung zu verstellen,würde vill das loch untenrum ausgleichen.genaueres aber über pn.
gruss karkar
gruss karkar
In diesem Sinne---Keep Racing
Iame X30 tuning
Dann auch bitte PN an mich 

Iame X30 tuning
@2TT: Wonach sollte man sich umsehn fragst Du? Nach einem der besser geht. Egal ob Sonic, Max, Seven oder wie die alle heissen mögen. Selbst die Leo´s gehen besser. Aber ich ja gewillt noch zu lernen.....
Iame X30 tuning
der vergaser ist ein tryton F24J hier nochmal ein bild
http://www.kartfahrer-forum.de/attachme ... mentid=945
fahre momentan in kerpen 11:86
http://www.kartfahrer-forum.de/attachme ... mentid=945
fahre momentan in kerpen 11:86
Zuletzt geändert von Atom1kk am Mi 8. Aug 2007, 12:31, insgesamt 2-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
- Birel-Racing
Iame X30 tuning
@karkar
leer mal dein posteingang bitte aus sonst kann man dir nicht mehr scheiben mfg.birel-racing
leer mal dein posteingang bitte aus sonst kann man dir nicht mehr scheiben mfg.birel-racing
Wer bremst verliert, wer nicht ist ToT!